Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nottingham Town & Castle

Nach unten 
+5
Ruby
Book of Love
Akito
Annie
Robin Hood
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 24 EmptySa 17 Nov 2012, 08:32

Sklám

Da die Wache mich losgelassen hatte erwachte ich auf dem Boden zu seinen Füßen. Aus Wut und Verzweiflung trat ich der erste Person die ich sah gegens Schienbein und ausgerechnet war es Guy of Gisborne. Na toll, das hat mir gerade noch gefehlt.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 24 EmptySa 17 Nov 2012, 22:52

Rain

Ich war mit der Arbeit in der Küche fertig und es wurde bereits dunkel, also machte ich mich auf den Weg nach Hause. Als ich durch das Tor durch war bog ich nach links ab und ging weiter bis ich an der Burgmauer angelangt war. Dort stand ein kleines Haus und ich ging hinein. Drinnen machte ich ein Feuer und begann etwas zu essen zu machen.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 24 EmptySo 18 Nov 2012, 01:35

Diana
Nach einigen Minuten ritt kamen wir in Nottigham an. Mit gemäßigtem Trab ritt ich auf Artemis in Richtung Schmiede. Dann blickte ich einmal über meine Schulter und schaute ob Blair mir überhaupt noch folgen konnte.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 24 EmptySo 18 Nov 2012, 01:41

Blair

Misstrauisch blickte ich mich um, wir waren hier in der Stadt des Sheriffs und dies behagte mir überhaupt nicht. Meine Hand lag die ganze Zeit auf dem Knauf meines Schwertes. Als Diana vor einer Schmiede stehen blieb stieg ich hinter ihr ab.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 24 EmptySo 18 Nov 2012, 01:52

Diana
Schnell flüsterte ich Artemis ins Ohr:"Bitte benimm dich.", auf Gällisch natürlich, dann wand ich mich wieder zu Blair und sagte in Englisch mit leicht störenden Akzent:"Wir sind da.". Dann stieg ich von Artemis ab und zog sie praktisch wieder in die Richtung der Schmiede.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 24 EmptySo 18 Nov 2012, 01:57

Blair

Ich hielt Verot nicht fest, trotzdem tänzelte er mit hoch erhobenen Kopf neben mir. Ruhig Blut Kleiner flüsterte ich auf Gällisch und tätschelte Verots Hals, der große Fuchshengst mit der Blesse und den Weißen Socken beruhigte sich etwas.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 24 EmptySo 18 Nov 2012, 02:08

Diana
"Der Eigentümer ist freundlioch und er selbst hat auch Pferde, er hatte auch gesagt, das er für uns das Bett abtreten würde.",meinte ich zu Blair wieder in meiner Muttersprache. Dann blickte ich Blair an, das sie mir wenigstens halbwegs vertraute und sie freundlich zu ihm war.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 24 EmptySo 18 Nov 2012, 07:26

Seth

Unter den Hammerschlägen hörte ich Dianas Stimme und beendete sofort meine Arbeit. Mit schnellen Schritten ging ich in Richtung Stall. "Diana, du bist wieder hier." sagte ich während ich auf die beiden zuging. "Schön deine Freundin kennen zu lernen." Ich musterte das zweite Mädchen, doch mein Blick glitt schnell wieder zu Diana. Da ich sie nicht in Verlegenheit gegenüber ihrer Freundin bringen wollte unterließ ich es sie zu umarmen oder zu küssen.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 24 EmptySo 18 Nov 2012, 08:03

(Fail? Much ist schon weg und Guy verprügelt ihn xD)

Much
Ich sah von Ced zu Will und versuchte auf die Frage zu antworten. "Robin...Sklám...ähm... Sie sind noch im Kerker aber sollen gleich weggebracht werden. Alle Wachen sind im Kerker versammelt..." Ich bekam komischerweise einen heftigen Hustenanfall.

Robin
Gisborne wollte mir sein Schwert gegen den Kopf schlagen, aber ich wich gerade noch rechtzeitig aus, indem ich die Wachen nach hintenschob und Gisborne direkt vor mir vorbei schlug. "So nicht!", sagte ich und funkelte ihn wütend an.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 24 EmptySo 18 Nov 2012, 08:11

Blair

Ich sah ihn misstrauisch an und nickte ihm knapp zu. Man konnte nicht gerade behaupten das ich ihm traute. Meine hand lag noch immer auf dem Knauf meines Schwertes. Aber da ich Diana versprochen hatte mich zu benehmen hielt ich den Mund.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 24 EmptySo 18 Nov 2012, 11:21

Sheriff Vaisey
(Ouh das wird jetzt was xDD)
Ich bekam mit, wie der kleine Kampf hinter meinem Rücken stattfand und der Gefangene floh. "GISBORNE! Passt gefälligst auf, dass die Gefangenen nicht entwischen! Wenn Euch das zu schwer ist, muss ich mir wohl jemanden anderen suchen, der Eure Aufgaben übernimmt!"(xDD) drohte ich ihm und wand mich wutentbrannt von ihm ab. Dass Sklám ihn an das Schienbein trat sah ich zwar, reagierte aber nicht, das konnte er doch alleine regeln. Doch, als Robin sich wehrte befahl ich mit einem Kopfnicken, ihn zu Ohrfeigen und darauf zu fixieren, damit er sich nicht bewegen konnte. So ging ich zu ihm und ging vor ihm in die Hocke. "Du bevorzugst es selbst zu entscheiden? Ist es dafür nicht etwas spät?"
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 24 EmptyMo 19 Nov 2012, 03:27

Seth

"Kommt doch rein." meinte ich und deutete einladend in Richtung Stall, wo Tokat dösend stand.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 24 EmptyMo 19 Nov 2012, 03:39

Blair

Ich folgte nach kurzem zögern dem jungen Mann in den Stall. Als Verot draußen stehen blieb und den Stall misstrauisch beäugte, ich drehte mich um und wartete auf Verot, er war es genauso ungewohnt in einem Gebäude zu sein wie ich. Wir haben das letzte halbe Jahr im freien Geschlafen da wir Diana gesucht habe. Verot stand noch immer draußen und ich wartete geduldig. Schließlich setzte er einen Huf in den Stall und ging dann schließlich zu mir wobei er den Stall noch immer misstrauisch beäugte.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 24 EmptyMo 19 Nov 2012, 03:44

Seth

"Ich habe euch die Boxen schon fertig hergerichtet. Wasser und Heu sind drinnen, hinten im Hof habe ich ein kleines Gehege, wo ihr sie hineinstellen könnt wenn ihr wollt." meinte ich und begutachtete die Hufe des Pferdes.

Zuletzt von Katla am Mo 19 Nov 2012, 04:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 24 EmptyMo 19 Nov 2012, 03:50

(Verot hat keine oben Wink wie gesagt sie reist schon ein halbes Jahr ohne Geld ^^ den Hufschmied konnte sie sich nicht leisten ^^ hätte ich wohl erwähnen können sorry >.<)

Blair

Ich nickte und nahm Verot einfach das Sattelzeug ab das ich einfach neben eine Box legte. Dann ging ich in den Hof und stellte Verot in das Gehege. Er schien nicht sonderlich erfreut aber es schien ihm besser zu gefallen als die Box.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 24 EmptyMo 19 Nov 2012, 05:09

[Sorry, habs ausgebessert.]
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 24 EmptyMo 19 Nov 2012, 05:11

(schon okey Wink ist ja auch meine Schuld)
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 24 EmptyMo 19 Nov 2012, 09:27

Robin
Die Ohrfeige tat zwar weh, aber es war nichts ernstes. Als Vaisey dann vor mir stand, hatte ich wieder meinen Traum vor Augen. //Much! Beeil dich, bevor er Sklám etwas antut!//, dachte ich verzweifelt. "Es ist niemals zu spät!", erwiederte ich. //Ich muss ihn irgendwie ablenken, bis Hilfe auftaucht!//
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 24 EmptyDi 20 Nov 2012, 04:58

Diana
Ich war den beiden unauffällig gefolgt. Artemis war auch zu diesem komischen Platz gegangen ohne das ich was sagte. Das war typisch sie. "Und bist du mit deiner Arbeit fertig geworden?" ,fragte ich Seth mit leiser Stimme.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 24 EmptyDi 20 Nov 2012, 05:09

Blair

Ich holte Wasser für die beiden Pferde. Verot trank etwas davon, dann drehte er sich schmollend von mir weg. Ich hatte ihn jetzt ein halbes Jahr lang nie irgentwo eingesperrt sondern ihn einfach frei laufen lassen. Das ich ihn jetzt eingesperrt hatte fand er eben nicht sehr amüsierend. Aber ich machte mir nichts daraus, er würde sich wieder beruhigen. Dann schaute ich zu Diana und dem jungen Mann. "Zwischen dennen läuft doch was" dachte ich, aber mir konnte es ja egal sein. Das Leben meiner Freundin ging mich ja anscheinend nichts mehr an.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 24 EmptyDi 20 Nov 2012, 05:34

Seth

"Ja bin ich." Ich holte den Anhänger heraus. "Der hier ist für dich." meinte ich und legte ihr den Anhänger sanft in die Hand.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 24 EmptyDi 20 Nov 2012, 06:43

Diana
Er legte mir einen Anhänger in die Hand. Sanft lächelte ich ihn an, dann blickte ich zu Blair und erkannte an ihrem Blick das etwas mit ihr nicht stimmte. "Blair was ist mit dir los?",fragte ich sie auf Gällisch userer Muttersprache.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 24 EmptyDi 20 Nov 2012, 06:52

Blair

Ich zog die Augenbraue hoch als Diana mich fragte was mit mir los sei. Mit mir ist nichts aber ich frage mich was mit dir los ist. Auf einmal findest du Engländer anscheinend sehr nett antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 24 EmptyDi 20 Nov 2012, 07:02

Seth

Da die beiden in einer Sprache sprachen, die ich nicht verstand, beobachtete ich die beiden. Diana und ihre Freundin schienen sich gerade etwas verkracht zu haben. Hoffentlich bin nicht ich Schuld.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby

Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 24 EmptyDi 20 Nov 2012, 08:43

Guy

Das lass ich mir nicht gefallen. Nachdem mich eine der gefangenen gegen mein Schienbein getreten hatte, trat ich erstmal zurück um ihr danach mein Schwert auf den Kopf zu donnern. Dadurch wurde sie unmächtig, was ich nutzte uzm sie in den nächsten Kerker zu schleudern. Ich knallt die tür zu und befahl sie zu treten. Um sie werde ich mich später kümmern. Dabei ignorierte ich das unnütze Gerede des unnützen Sheriffs und schlug Robin noch einmal auf den Schädel... und traf. Dadurch sackte auch er auf dem Boden zusammen. "Wir sollten ihn endlich einsperren, am besten noch bevor er aufwacht." sagte ich knurrend zum Sheriff und drehte ihm den Rücken zu, um nachzudenken, und zu schmunzeln. Sowas machte immer wieder spaß. (xDD)
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Nottingham Town & Castle
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter