Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 08 Sep 2012, 09:10
:jonasa: Robin Ich nickte zustimmend. "Bevor du Guy ablenkst, sollten wir auf die anderen warten. Vermutlich ist Kaths Zelle bewacht..."
Ruby Fürst
Geburtstag : 08.09.96 Anzahl der Beiträge : 120
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 09 Sep 2012, 07:02
Guy
Ich fragte mich, nachdem ich gehört habe, was diese Frau gesagt hatte, ob die gesund war. Ich starrte sie weiterhin wütend an, denn auch wenn ich das letzte, was sie gesagt hatte nicht verstanden hatte, ich mochte sie nicht. Ich schaute zu den zwei Wachen und schrie: "Wachen, ihr werdet noch 4 Mann dazu hohlen. Ich habe im Gefühl, das sie versuchen wird, zu flüchten!" Daraufhin verließ ich den stinkenden Kerker und machte mich auf den Weg zum treffpunkt mit Lady Marian.
Robin Hood Merry men
Anzahl der Beiträge : 764
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 10 Sep 2012, 02:35
Alyssa
Ich nickte. "In Ordnung." Ich hoffte insgeheim, dass er nicht Travis wegschicken würde. Ich wusste nicht genau warum, aber ich wollte, dass er hier blieb. In meiner Nähe...
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 10 Sep 2012, 02:40
Aenlin
Als Sir Guy befahl, weitere Wachen vor Kaths Zelle zu stationieren, fluchte ich innerlich. Warum musste Kath ihn ausgerechnet jetzt so provozieren? Ich´sah mich um. Wo waren sie denn? Die Wachen würden bald umfallen und wenn wir dann nicht bereit waren, dann hätten wir unsere Chance vertan.
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 10 Sep 2012, 03:04
Kathlyn Eine Wache war auf dem Weg verstärkung zu holen, das war meine Chance! Nun stellte ich mich auf die Füße in Messerwerfer-Stellung und warf das Messer meinem gegenüber, der die Zelle bewacht in den Rücken, meine Hand schnellte hervor und holte die Schlüssel, dann schloss ich mir selbst auf. Die Tür verließ ich ruckartig, beim laufen schnappte ich mir noch meine Jacke, die achtlos auf dem Boden geworfen wurde, die Wache die ich mit dem Messerwurf nicht getötet habe, war nun wieder aufgestanden und ging in bedrohlichen Schritten auf mich zu. Schnell wich ich den Angriffen aus und schnellte zur Folterkammertür, diese war nur angelehnt, was ich wusste, war das es dort ein Fenster gab, aus dem ich Flüchten konnte. Das Fenster musste ich allerdings aufbrechen, was mir nur etwas Mühe kostete. Dann sah ich schon den Boden. Ohne mich nochmal umzusehen sprang ich, es war nicht sonderlich hoch, es erinnerte mich an die riesige Eiche, von der ich als Anfänger-Kletterin gefallen war und es hat mich nicht umgebracht.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 10 Sep 2012, 03:17
Aenlin
Ich sah, wie sie floh. Ich überlegte erst, ob ich zu ihr luafen sollte, aber ich rannte in die andere Richtung. Da sah ich Robin. Was ein Glück. Ich lief auf ihn zu. "Robin. Schnell! Kath ist geflohen. Ich weiß nicht, ob sie es alleine schafft, die Wachen gehen auf sie los."
Annie Hand des Königs
Geburtstag : 05.06.98 Anzahl der Beiträge : 937
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 10 Sep 2012, 04:07
:jonasa: Robin Ich hörte jemanden nach mir rufen und drehte mich um. Als ich das Mädchen erkannte rannte ich sofort in die von ihr gedeutete Richtung, auf Kath zu. Ich holte sie ein und warf ihr mein Schwert zu. "Nimm das vorrübergehend!" ", rief ich, "Folg mir, ich kenne einen Ausgang!" Ich rannte los und hoffte nur, dass sie mal einmal tat, was man ihr sagte. Ich erkannte die Kloake und rümpfte die Nase bei dem Gestank. "Augen zu und durch!", murmelte ich vor mich hin. Ich sprang hindurch und traf, wie erwartet, auf eine Wache. Ich schoss sie mit ei nem Pfeil ab und drehte mich um, um auf Kath zu warten.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 10 Sep 2012, 04:40
Aenlin
Ich sah, wie er Kath zu Hilfe kam und entfernte mich erleichtert. Mit ernster Mine ging ich wieder in die Küche und half den anderen dabei, dass Essen für den Sheriff zu kochen.
Katla Burgvogt
Geburtstag : 05.01.98 Anzahl der Beiträge : 835
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 10 Sep 2012, 04:47
Sklám
Ich sah wie Robin einem Mädchen nachrannte. "Wir sehn uns im Camp!", rief ich ihm nach und rannte in die Stallungen. Draußen auf der Weide sprang ich auf Bródir, schnappte mir Vulkanus und ritt in Richtung Sherwood forest davon. Hoffentlich schaffen sie es, betete ich innerlich.
Zuletzt von Katla am Mo 10 Sep 2012, 06:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 10 Sep 2012, 05:57
(Katla, du weißt aber schon, dass die zum Camp fliehen, oder? Die sind ja in Nottingham)
Akito Hand des Königs
Geburtstag : 12.10.94 Anzahl der Beiträge : 332
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 10 Sep 2012, 06:05
Vaisey
„Gut, wenn das hier geklärt ist, suche ich nach Gisborne.“ Ich wusste nicht, warum ich Guy meist nur mit seinem Titel ansprach, es gefiel mir irgendwie, den Namen einer Stadt auszusprechen und zugleich meinen treuen Untergebenen zu rufen. Ich erhob mich abermals vom Stuhl, der von der Größe einem Thron gleichen konnte, und kam näher zu ihr. „Ich werde nach Euch schicken lassen, wenn der Mann gewählt wurde.“ Dann ging ich aus dem Raum und traf ort gleich zwei Männe an. Einmal Travis und einen anderen Mann, der genauso wie er aussah. Nunja, nur die Frisuren und Kleidung unterschieden sich. Ich begutachtete beide Männer. „Was zum Teufel?“ brach ich nur noch hervor, doch dann schüttelte ich den Kopf. „Ich will’s gar nicht wissen…“ So ging ich weiter und suchte Guy.
Travis
Ich erschrak zuerst, als sich die Tür hinter mir öffnete und der Sheriff hinaustrat, doch dann sah ich, dass er einen besseren Grund hatte um erschrocken zu sein. Immerhin stand vor mir mein Zwillingsbruder Hyden. „Mylord, das ist ..." er hörte mir garnicht zu. "... mein Bruder Hyden.“ Wollte ich erklären, doch er war bereits kopfschütteln davon gegangen. Etwas dringenderes bedurfte wohl seine Aufmerksamkeit. „Hyden, was machst du hier? Wie hast du mich gefunden?“ Es war schön ihn wieder zu sehen.
Hyden
Ein recht kleiner Mann war aus dem Raum hinter Travis aufgetaucht. Er trug elegante Kleidung und aus der Tatsche heraus, dass Travis ihn mit „Mylord“ ansprach, glaubte ich zu wissen, wer dieser Mann war. Mein Bruder war eigentlich die Unhöflichkeit in Person, doch bei „hohen“ Adelsmännern (selten auch Frauen) war er ungewohnt nett. Doch, da er es nicht nötig fand sich vorzustellen, war ich mir nun sicher. Das war der neue Sheriff, von dem ich bereits viel… Gehört hatte. „Ich wollte dich wieder sehen. Es könnte etwas dauern zu erzählen, wie ich dich gefunden habe Travis. Vielleicht erzähle ich es dir bei einer ruhigen Stunde, in deinem Heim.“
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 10 Sep 2012, 06:11
Alyssa
Ich nickte. Dann, als er an mir vorbeigerauscht war, stand ich auf und ging zur Tür hinaus. Ich wollte hier nicht die ganze Zeit auf seine Rückkehr warten und außerdem würde er nach mir schicken lassen, wie er gesagt hatte. Ich sah zwei Männer im Gang stehen. Ich beachtete sie erst nicht, weil ich müde war, von den Verhandlungen, es hatte sich wirklich sehr gezogen. Doch dann, sah ich, dass es Travis war. Und...? Ich blieb vor ihnen stehen und sah die beiden mit fragendem Blick an.
Akito Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 10 Sep 2012, 06:23
Travis
Ich lachte, aber er hatte wohl recht. Doch dann trat auch Alyssa aus dem Raum heraus und ich schaute sie freundlich an. „Hallo Mylady. Darf ich Ihnen meinen Zwillingsbruder Hyden vorstellen? Hyden, das ist Lady Alyssa of Leicester.“ Die Sonne strahlte auf ihre wunderschönen Haare und es tauchte ein warmes Gefühl in mir auf. So etwas hatte ich noch niemals gefühlt, wenn ich eine Frau ansah. Alyssa war wohl etwas Besonderes.
Hyden
Ich lächelte der Frau zu, die auch aus dem Raum erschienen war. Und als mich Travis ihr vorstellte verbeugte ich mich höflich vor der Dame. „Seid gegrüßt.“ Auch sie sprach er mit Mylady an. Entweder hatte er sich stark verändert, oder sie bedeutete ihm etwas. Vor Frauen hatte er eigentlich wenig Respekt, was der Grund war, warum es mich so sehr wunderte. So langsam wurde ich neugierig, was Travis hier in Nottingham eigendlich machte.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 10 Sep 2012, 06:29
Alyssa
Ich lächelte und nickte Hyden zu. "Ihr ebenfalls. Was tut ihr hier in Nottingham?", fragte ich ihn interessiert.
Akito Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 10 Sep 2012, 06:40
Travis
Ich lehnte mich mit der linken Seite an die Wand und lauschte dem Gespräch, während ich es genoss Alyssa anzuschauen. Natürlich nur solange, wie es nicht auffiel. Das wäre auch sehr peinlich geworden, zumal mein Bruder mich so gar nicht kannte. Ich kannte mich ja so nichtmal selbst.
Hyden
Ich blickte von ihr zu Travis und wieder zurück. „Nun, ich habe gehört, dass sich mein Zwiling hier in der Nähe befinden sollte. Da ich ihn seit 2 Jahren nicht gesehen habe, fand ich die Idee gut, ihn überraschend zu besuchen. Außerdem tut Urlaub immer gut.“ In mir tauchten Bilder von unseren Streichen in der Jungendzeit auf. Travis versteckte Gegenstände von unseren Nachbarn und ich erstellte den Lageplan, um sie wieder zu finden. „Ich lebe fast zwei Tage entfernt von hier. Ihr seid von Leicester? Ich hörte, die Stadt sei wunderschön, doch leider hatte ich noch nicht das Vergnügen." Vielleicht, wenn ich mir Nottingham besser angesehen habe.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 10 Sep 2012, 06:47
Alyssa
"Ja, das ist sie allerdings", antwortete ich lächelnd. "Wovon braucht ihr denn Urlaub?" Ich sah ab und zu von Hyden zu Travis. Sie sahen sich wirklich ähnlich, Nur hatte Travis ein listiges Funklen in den AUgen, wenn man genau hinsah und er hatte kurze Haare.
Akito Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 10 Sep 2012, 06:58
Travis
Er hatte mir bereits erzählt, dass er viel zu tun hat und endlich mal Zeit für sich hat. Dann bemerkte ich, dass Alyssa mich kurzzeitig anschaute. Wahrscheinlich verglich sie gerade unsere Gesichter, aber das konnte man ihr nicht verübeln. Als Teenager wurden wir ständig verwechselt. Zumindest vom Aussehen. Vom Verhalten waren wir aber unverwechselbar. Ebenso vom Beruf, Papier und Tinte war ncihts für mich. Hyden war in dieser Hinsicht fast schon ein Künstler, diese filigrane Arbeit mit Buchstaben und dem Binden der Bücher. Ich war dafür nicht zu haben, lieber für einen kleinen Schwertkampf.
Hyden
„Es ist nicht so, dass mir meine Berufung als Buchbinder und Futteralmacher keinen Spaß macht, aber es ist eben so, dass sich meine Wenigkeit gerne auch von dem störrischen Leder und kratzigen Papier ausruht.“ Ich lächelte ihr freundlich zu und drehte die erste Frage. „Was macht Ihr denn hier in Nottingham? So weit von Eurer Heimat entfernt?“
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 10 Sep 2012, 07:04
Alyssa
Ich verzog keine Mine. "Ich wurde von meinem Vater geschickt, um mit dem Sheriff zu verhandeln", sagte ich neutral. Es war mir egal, ob ich es ihm sagen durfte oder nicht, schließlich würde das Bündins so wieso noch vom Sheriff verkündet werden. Werbung war immer gut.
Akito Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Di 11 Sep 2012, 03:07
Travis
Ich erschrak, als Alyssa von dem Gespräch mit den Sheriff sprach und schaute sie mit großen Augen an. Dann fiel mir eine Frage auf meine Zunge, die ich schnell loswerden wollte und sie deshalb schnell aussprach. "Mylady, habt ihr Euch nun entschieden, ob ihr noch etwas in Nottingham bleibt?" Falls sie noch etwas bleiben würde, hätte ich einen Grund öfter zu der Burg zu gehen, um Alyssa sehen zu können.
Hyden
"Ihr seid Geschäftlich hier. Wie ich vermutet hatte. Ihr sagtet Sheriff, ist das der nicht so hoch gewachsene Mann mit dem lichten Haar, der vor Ihnen das Zimmer verließ?" fragte ich naiv. Dann blickte ich zu meinem Bruder, der gleich danach die Dame fragte, ob sie in Nottingham bleiben wollte. So viel konnte sich in zwei Jahren ändern.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Di 11 Sep 2012, 07:40
Alyssa
"Ja, ich werde in Nottingham bleiben, um zu überprüfen, ob sich der Sheriff - der mann, der soeben an euch vorbei gestürmt ist - loyal gegenüber meiner Familie verhält." Ich grinste Travis an. Dann sah ich wieder zu Hyden. "Ich glaube, er macht sich auf die Suche nach einem Mann, der ihn in Leicester vertritt."
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Di 11 Sep 2012, 09:09
Lucas Ich machte mich auf den Weg zur Schmiede. Eigentlich hatte ich noch Zeit, bis meine Schicht wieder anfing, aber mir war langweilig und ich musste immer an Faye denken. Ich lief über den Hof der Burg und wäre fast Opfer eines rennenden Mannes geworden. Ich folgte ihm mit meinem Blick und sah, dass er einer Frau, die von irgendwo gesprungen kam, ein Schwert zu warf. Dann verschwanden sie. Ich sah mich um und entdeckte ein Haufen Wachen, die alle Leute anschriehen:"Wo ist Robin Hood?!" Ich musste schmunzeln und ging zu ihnen. "Ich weiß, wo er langgelaufen ist. Er war, in Begleitung einer Frau, in Richtung Fleischerei unterwegs.", log ich. Ich half gerne mal hier oder da aus. Die Wachen rannten los, in die von mir angegebene falsche Richtung und ich ging weiter zur Schmiede.
Akito Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mi 12 Sep 2012, 03:44
Vaisey
Ich traf auf zwei Wachen, die fast schon panisch zu mir rannten. "Mylord.. verzeiht, die Gefangene ist geflüchtet!" Gab er preis und ich dachte mir platzt der Kragen. "Wenn man sich auf etwas verlässt, folgt sogleich Inkompetenz und Dummheit gebündelt! Wie kann soetwas passieren?!" schrie ich ihn wütend an. Wo war Gisborne, wenn man ihn brauchte? Er stotterte lediglich einen Namen, den ich als Robin Hood deutete. "Hood ist hier? Dieser elende Mistkerl!" ich lief auf und ab. "Schickt einen Trupp in die Wälder und einen nach Locksley, wir werden sie abfangen. Falls sie nicht auffindig sind, werden wir wohl oder übel die Menschen aus Locksley fragen müssen! Und wenn ihr Gisborne seht, schickt ihn zu mir!" Einer meinte ihn bei den Ställen gesehen zu haben, dann rannten sie los und in wenigen Minuten ritten einige Männer fort. Darauf schnappte ich mir ein Schwert und eilte zu den Ställen. "Gisborne!"
Kyle
Ich ließ das Gewand des Mannes los und stieg vorsichtig von seinem Pferd ab. Sowohl unsicher, als auch voller Hoffnung sah ich mich in der Stadt um. "Vielen Dank Johann. Ich hoffe, das wir hier richtig sind." Ihn hatte ich zufällig getroffen, als ich geflohen war. Einiges hatte ich ihm auch erzählt und als er meinte, dass er einen jungen Mann in Nottingham gesehe hatte, aufden die Beschreibung meines Bruders passen könnte. Nach einem kurzen Gespräch ergab sich meine Möglichkeit Lucas wiederzusehen, auch wenn Johann sich nicht sicher war, dass dieser Mann auch wirklich mein Bruder war. Nun war ich hier, voller Hoffnung, in Nottingham.
Hyden
"Nundenn. Dann wünsche ich ihnen eine schöne Zeit in Nottingham. Mylady Alyssa, Travis ich werde mir im Gasthaus ein Platz für die Nacht suchen. Wir sehen uns sicher bald wieder." Ich sah, dass einige Wacgen an uns vorbei rannten und hörte, wie ein Mann befehle gab, etwas war wohl vorgefallen. In diesem Tumult hörte ich den Namen Robin Hood und Locksley. Mit einer angedeuteten Verbeugung und einem freundlichen Lächeln, ging ich aus der Burg, dann zum Marktplatz und schlussendlich zum Gasthof.
Travis
"Dann kommen wir sicher noch zu einer Gelegenheit, die Gärten der Burg zu besuchen." sagte ich grinsend. In meinen Augen konnte man Freude hervorblitzen sehen. Doch diese verging recht schnell, als ich die wütende Stimme des Sheriff hörte. Es gab anscheinend eine Flucht aus dem Gefängnis, beidem der Outlaw Robin Hood mitschuld war. Diese Umstände erklärten die Wut von Vaisey. Ich zog aber nicht mit den anderen Wachen mit, um sie zu fassen, wenn alle dem Ruf des Sheriffs folgen würden, wäre ja niemand mehr in der Burg. Außerdem was Alyssa hier. "Da ist wohl jemand nicht gut gelaunt." sagte ich in einem flüsternden Ton zu Alyssa. Als mein Bruder sich verabschiedete nickte ich ihm lediglich zu. Ich würde ihn später im Gasthaus besuchen kommen.
Gast Gast
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mi 12 Sep 2012, 03:58
Nachdem Robin und Sklám davongeeilt waren hatte ich mich in die Ställe begeben um auf Guy zu warten. Ich widmete mich gerade ausgiebig seinem Pferd und verwöhnte es mit ein paar Zuckerwürfeln, als wie aus dem nichts Vaisey hereingestürmt kam. "Guy ist nicht hier." meinte ich schlicht zu ihm, wobei es mir herzlich egal war ob ihn das verärgerte oder nicht.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mi 12 Sep 2012, 04:02
Alyssa
Ich lächelte Travis zu. "Bestimmt." Dann verabschiedete ich Hyden mit einem Kopfnicken und einem freundlichen Lächeln. Ich wandte mcih wieder an Travis. "Ich möchte nciht hier im Weg rum stehen, wenn der Sheriff wütend durch die Burg tigert. Wollen wir uns aus dem Staub machen?", fragte ich grinsend.
[Bis nachher ]
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mi 12 Sep 2012, 04:10
Lucas Ich lief weiter durch Nottingham. Die Schmiede war noch nicht in Sicht, da sah ich zwei Personen von weitem auf einem Pferd anreiten. Ich betrachtete sie genauer. Plötzlich hatte ich das Gefühl mein Herz würde stehn bleiben. Die Frau, die dort vom Pferd stieg, war Kyle, meine verstorbene Schwester! Ich blieb starr vor Schreck stehen. "Nein!", flüsterte ich vor mich hin,"Ich sehe Geister, Kyle ist tot! Das kann sie nicht sein!" Ich wich zurück und rannte so schnell wie möglich zur Schmiede.