Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mi 17 Okt 2012, 09:22
Carter
Ich zuckte mit den Schultern. "Kein Problem." Ich hielt mir die Hand vor den mund, als ich gähnen musste und sah mir die Sachen an, die bei dem Stand ausgelegt waren.
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mi 17 Okt 2012, 09:29
Robyn Der redet wohl nicht viel,diagnostiezierte ich in Gedanken. Dann lief ich weiter in der Hoffnung nicht aufzufallen. Dann blickte ich nochmal zurück und dachte: Vielleicht liegt es dadran das er trauert, über irgendwas was in seinem Leben schiefgelaufen ist. Dann lief ich plötzlich gegen Pfahl. Robyn, damit steht fest: Heute ist nicht dein Tag...,fügte ich in Gedanken zusammen. Mit einem mal hörte ich ein gerangel, und das Geräusch, was ich hörte wenn ein Knochen bricht. Verwirrt blickte ich auf, haargenau vor mir prügelte ein großer Mann auf einen Jungen ein, dessen Arm sehr verwundet aussah. Mir stockte der Atem, das passierte nur wenn mich etwas überraschte. Es wurde sogar gerufen:"Zerrt sie doch endlich auseinander!". Meine Muskeln spannten sich an und ich wusste, das der kleinere Schlimme Wunden davontragen würde. Ich stand schnell auf und wollte schon nach Hause laufen, bis mir einfiel das Fred jagen ist: Wieso muss Fred unbedinngt jetzt weg sein?!,fragte ich mich leicht wütend. Aber trotz allem huschte ich schnell nach Hause, das hier nur um die Ecke gebaut war und ich schnappte mir schnell meine Notfall Tasche in der sich viele Medizinische Sachen befinden. Zum Beispiel auch Skalpell oder ein einfaches Messer, was mir half, wenn ich irgendwelche wiederstandsfeste Kleidung durchschneiden muss um an die Verwundete Stelle zu kommen. Als ich im Schnellen Schritt wiederkam, war die Prügelei immernoch im Gange, allerdings hat sich ein Kreis dadrum gebildet. Wann kommt jemand und trennt sie endlich, ich glaube der Junge wird nicht mehr lange durchalten!,dachte ich verzweifelt.
Katla Burgvogt
Geburtstag : 05.01.98 Anzahl der Beiträge : 835
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 20 Okt 2012, 23:36
Seth
Ich hörte das Geräusch von sich streitenden Menschen vor meiner Haustür. Ich huschte sofort nach draußen. "Was zum Teufel ist hier los?" fragte ich und sah augenblicklich den Grund. "Auseinander! .... Was war diesmal der Grund?" fragte ich einen der Jungen der sich fast jeden Tag brügelte. Keine Antwort. Als ich mich wieder gefangen hatte holte ich Tokat aus seinem Stall und schnallte ihn vor den alten Karren. "So mein guter, auf gehts nach Locksley. Die Bauern und Adeligen warten schon auf uns." Mit einem Schnalzen der Zunge brachte ich Tokat zum Schritt und lenkte den Karren auf die Straße Richtung Locksley
--> Locksley
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 21 Okt 2012, 06:18
Robyn Als ein Junger Mann dazwischen ging kam mir ein erlichterter Seufzer, weil der Mann abhaute, desswegen rannte ich zu dem Jungen und begann ihn zu behandeln, wie zum Beispiel die Blutungen zu stillen und so weiter. Letzenendes habe ich ihn zuende behandelt. Allerdings musste ich ihn über nacht beobachten, denn es könnte sein das er in der Bewusstlosigkeit stirbt. Ich sah mich um und rief zu einem Typen zu der den Jungen zu kennen schien zu: "Sag seiner Mutter bescheid, das er in Beobachtung ist, aber nur für eine Nacht, wenn es nicht gut läuft zwei.",meinte ich. Dann hob ich ihn rauf und trug ihn in Richtung mein Zuhause.
Robin Hood Merry men
Anzahl der Beiträge : 764
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 21 Okt 2012, 06:23
Carter
Ich seufzte. Blut. Tod. Immer das selbe. Ich wand meinen Blick ab. Dann holte ich wieder tief Luft und schluckte meine Emotionen hinunter. Wenn ich meinem Bruder nciht hatte helfen können, so konnte ich doch wenigstens diesem Jungen helfen. Ich lief ihr hinterher und nahm ihr wortlos den Jungen ab.
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 21 Okt 2012, 06:33
Robyn Mir nahm der blonde von eben den Jungen ab. "Öhm.Danke euch",meinte ich leicht verwirrt zu ihm. "Folgt mir einfach.",meinte ich dann und ich übernahm die Führung in die Richtung in mein Haus. Mit etwas Kraftaufwand öffnete ich die Tür, die beinah immer klemmte, aber Fred un dich vergaßen es immer zu ölen beziehungsweise die Tür erneuern zu lassen. Ein kurzer Blick mit einem lächeln auf den Lippen, schenkte ich dem Mann der sich wohl oder übel bereiterklärt hat den Jungen zu tragen. "Einfach auf das erste Bett legen was du siehst.",erklärte ich ihm und wis in die Richtung. Dann lief ich kurz in meine Artzneienkammer und holte einige Kräuter hervor, die ich für den Jungen benutzen werde. Als ich die Kräuter zurechtgelegt hatte, lief ich zu der Tür zu und schloss sie wieder, das machte ich immer, so habe ich es mir angewöhnt. Das Bündel Kräuter hielt ich nun in der einen Hand, mit der anderen holte ich einen Schlau mit Wasser hervor, dann erst lief ich wieder zu dem Bett was ich dem blonden Mann angewiesen habe.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 21 Okt 2012, 06:37
Carter
Ich legte den Jungen auf das Bett und lehnte mich daneben an die Wand. Ich wusste nicht genau, was ich hier tat. Ich hatte mal wieder mein Ziel aus den Augen verloren: Rache. Rache an Robin Hood. Aber, das empfand ich im Moment seltsamerweise als nicht so wichtig.
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 21 Okt 2012, 07:04
Robyn "Wie heißt ihr?",fragte ich den Mann der sich nun an die Hauswand anlehnte,wärend ich mich über den Jungen beugte und ihn behandelte. Als Arzt musste ich belastbar sein und so übte ich die belastbarkeit meines daseins, indem ich mehrere Sachen gleichzeitig machte. Kurz unterbrach ich meinen konzentrierten Blick auf den Laib des Jungen um den blonden Mann mit den blauen Augen anzusehen und ihm ein lächeln zu schenken. Dann konzentrierte ich mich wieder auf den Körper des Jungen und nach einiger Zeit waren alle Blutungen gestillt, sein Atem war leicht aber regelmäßig, allerdings öffnete er nicht die Augen. Nun war meine Arbeit für den Moment beeandet.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 21 Okt 2012, 09:24
Carter
"Carter." Ich gab ihr ein Tuch, damit sie sich die Hände abwischen konnte. "Ich komme nicht aus Nottingham", fügte ich hinzu.
Annie Hand des Königs
Geburtstag : 05.06.98 Anzahl der Beiträge : 937
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 21 Okt 2012, 20:01
(Wenn jemand schreiben will, ich hab Sammy xD)
Sammy Ich beschloss, Juliana ersteinmal in Ruhe sich eingewöhnen zu lassen. Ich ging durch die Burg und sah mir alles in Ruhe an. Dann ging ich nach draußen auf den Marktplatz und sah mir hier alle Stände an. An einigen entdeckte ich solche Lederjacken, wie ich eine trug.
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 22 Okt 2012, 02:23
Robyn "Ich bin Robyn, naja eigentlich Robynia, aber diesen Namen hasse ich wie die Pest.",sagte ich lächelnd und nahm dankend das Tuch an mich um mir die Hände abzuwischen. "Woher kommt ihr dann, und was wollt ihr in Nottigham?",fragte ich Neugierig. "Tschuldige, wenn euch so ausfrage, aber ich bin nunmal Neugiereig.",entschuldigte ich mein Verhalten.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 22 Okt 2012, 02:35
Carter
"Ich komme aus York." Ich wusste selber nicht mehr genau, ob das stimmte. Ich war so viel herum gekommen, dass ich praktisch kein zu Hause hatte.
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 22 Okt 2012, 02:52
Robyn "Ich leide und lebte mein Leben hier.",sagte ich lächelnd zu dem Mann. "Aber ich arbeite fleißig weiter damit ich es irgendwann schaffe nach Persien zu reisen und Medicus zu werden. Das ist mein größer Wunsch, der Wunsch den mein Vater hatte, aber den den ich leben will.",sagte ich. Dann wurde mir bewusst was ich da redete und wurde schlagartig rot im Gesicht. "Tut mir Leid, wenn ich euch so zurede, ihr könnt ruhig sagen wenn ich die Klappe halten soll.",meinte ich immernoch leicht verlegen.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 22 Okt 2012, 03:18
Carter
"Wenn ihr viel redet, dann fällt es nicht auf, dass ich wenig rede", sagte ich etwas betrübt. "Verzeiht, es liegt nicht an euch. Ich bin im moment nur nicht gerade zum Schwatzen aufgelegt." Ich sah sie an. "Ich will euch damit auch nicht kränken."
[So hört sich das mal voll korekt an ]
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 22 Okt 2012, 03:31
Robyn "Nein es kränkt mich keinesfalls. Ich kenne dieses Gefühl, bei der Verbannung meiner Eltern habe ich beinah ein Jahr garnichts mehr gesagt.",sagte ich ernst. "Sollen wir das ihr und euch lassen, denn ich bin ein Normaler Mensch der gerne mit Du angeredet wird.",bot ich ihm das 'Du' an, wobei ich nicht hoffte das er sich zu bedrängt fühlt. Desswegen blickte ich abwesned auf den Jungen der auf dem Bett lag und vor sich hin schlummerte.
Katla Burgvogt
Geburtstag : 05.01.98 Anzahl der Beiträge : 835
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 22 Okt 2012, 03:33
Seth
Da man vor Locksley schon das klirren der Klingen hörte, drehte ich um und fuhr schnurstracks wieder zurück nach Nottingham. Vor der Schmiede ließ ich meinen Wallach anhalten und schnallte ihm das Geschirr ab. Mein "alter"(8 Jahre) Herr verzog sich sofort wieder in seinem Stall. Mühsam schleppte ich mein Schmiedewerckzeug in die Schmiede zurück und ging etwas auf dem Marktplatz herum. Immer wieder drehte ich an dem Anhänger, den ich um den Hals trug, in den Fingern. Es stellte ein Schwert da, auf dessen Schneide eine Rose lag. Ich hatte diese Kette mit 8 Jahren gemacht und seitdem nie wieder abgelegt.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 22 Okt 2012, 04:15
Carter
Ich seufzte und entspannte mich etwas. "Warum nicht?", stimmte ich zu.
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 22 Okt 2012, 04:37
Robyn Der Redet ja wirklich nicht viel,dachte ich. Ich hörte in diesem Augenblick das knarren der Tür ein Fluchen, das hieß das Fred wieder da war. "Fred, schön das du wieder zuhause bist.",rief ich meinem Bruder zu, der warscheinlich mit Kraft versuchte die Tür zuzuschieben. "In Locksley ist ein Ziemlicher Aufstand, ich habs gesehen, weil ich den Krach gehört habe",meinte er zu mir. "Die..Was macht der Typ hier?!",meinte mein Bruder mit einem kalten Blick in Richtung Carter. "Das ist Carter, und nicht nur in Locksley war eine Schglägerei sonder hier auch, und ein Junge war betroffen, der jetzt schläft und er hat ihn hierher geragen." , versuchte ich zu erklären. Sein kalter Blick wandelte nicht, er misstraute ihm, das spürte ich. "Wie oft habe ich dir gesagt, das du Besuch ankündigen sollst?",seufzte er nun zuletzt. "Dann sag mir das nächste mal bescheid wenn du mal wieder eine Frau einlädst um bestimmte Sahen zu machen.",antwortete ich gehässig.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 22 Okt 2012, 04:43
Carter
Ich lehnte weiterhin lässig an der Wand und würdigte den Kerl keines Blickes. "Soll ich gehen?", fragte ich sie.
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 22 Okt 2012, 04:54
Robyn "Du musst nicht gehen, wenn du nicht willst.",sagte ich leicht verzweifelt. Mein Bruder knurrte auf diese Antwort hin. "Du kannst dir dein Alphamännchengehabe sparen, das zieht seid 5 Jahren bei mir nicht mehr.",knurrte ich zu meinem Bruder zurück, dieser ging nun mit Türknallen in sein Zimmer. "Der beruhigt sich schon wieder.",meinte ich zu mir sowohl auch zu ihm.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 22 Okt 2012, 05:06
Carter
Ich hob eine Augenbraue. "Das war ja... interessant. Warum wohnst du mit ihm zusammen?"
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 22 Okt 2012, 05:10
Robyn "Er ist mein Bruder.",gab ich als Erklärung und grinste dabei. "Musst dich nicht schämen weil du es nicht gesehen hast, das sieht niemand, denn wir sind wie Feuer und Wasser.",sagte ich leicht schmunzelnt. Aber nur vom Charakter her, das braune Haar und die eisblauen Augen haben wir beide,dachte ich. "Der führt sich immer so auf wenn ein Mann zu Besuch kommt, ich bin nur sein kleines Mädchen und er muss laut ihm immer auf mich acht geben.",fügte ich hinzu.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 22 Okt 2012, 05:32
Carter
Ich musste grinsen. "Das habe ich schon gemerkt. Aber warum lässt du dich von ihm so behandeln? Du scheinst mir seiner nicht bedürftig zu sein."
[Isch hab grad mol voll den Lauf im mittelalterstil zu schreiben ^^]
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 22 Okt 2012, 05:37
Robyn "Ich weiß es nicht, ich lasse es zu weil er das Essen besorgt. Man könnte glatt sagen, ich habe den Kopf er hat die Muskeln.",meinte ich zu ihm. "Wir würden ohne den anderen nicht lange aushalten und unsere Eltern sind verbannt worden und er hat sich seiddem um mich gekümmert, also sowas schweißt einfach zusammen.",meinte ich zu ihm. Dann zuckte ich mit den Schultern.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 22 Okt 2012, 05:41
Carter
Ich nickte. Der Zusammenhalt zwischen Geschwistern war manchmal überlebenswichtig. Ich sah sie an. "Ja, das ändert die Sache. Wann... wurden sie verbannt?", fragte ich vorsichtig. Dass ich wieder anfing mich für jemanden zu interessieren, der nicht Thomas, Robin Hood oder ich selber war, bemerkte ich nicht wirklich.