Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 25 Nov 2012, 05:17
Seth
Ihr lächeln war atemberaubend. Ich legte eine meiner Hände auf ihren Rücken, die andere auf ihre Wange. "Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt wie wunderschön du bist?"
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 25 Nov 2012, 05:30
Diana "Ja das haben schon einige Männer zu mir gesagt, aber von denen war es mir egal, was sie dachten.",sagte ich weiterhin lächelnd. Dann küsste ich ihn einmal kurz auf die Lippen.
Katla Burgvogt
Geburtstag : 05.01.98 Anzahl der Beiträge : 835
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 25 Nov 2012, 05:40
Seth
Ich beugte mich zu ihr hinunter und küsste sie diesmal lange. Dann ließ ich sie los. "Bei mir scheint es dir nicht egal zu sein." meinte ich breit grinsend.
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 25 Nov 2012, 06:45
Diana "Nein ist es nicht.",meinte ich grinsend, nachdem er sich von mir gelöst hatte. Sanft lächelte ich ihn an. Dann küsste ich ihn einmal erneut.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 25 Nov 2012, 07:17
Seth
Ich genoss jede Sekunde mit ihr und um nichts in der Welt hatte ich mit jemand anderem getauscht. Ich wollte keinen Reichtum, ich wollte einfach nur Dianas liebe.
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 25 Nov 2012, 07:35
Diana Sanft legte ich meine Arme um ihn und kuschelte mich fest an ihn, denn ich wollte nurnoch seine Nähe, so konnte ich alles andere Ausblenden. Ich genoss die Zeit mit ihm sehr, denn ich liebte ihn. Es ist wie damals, als ich an den Feuchtem Gras rumgelaufen bin, dem feuchten Tau und die tolle aussicht, wenn es nebilig wird, geheimnissvoll und wunderschön, die Zeit erinnert mich an jetzt,dachte ich
Annie Hand des Königs
Geburtstag : 05.06.98 Anzahl der Beiträge : 937
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 26 Nov 2012, 02:45
Ced "Was machen wir jetzt? Wir können Robin unmöglich befreien, wenn die da alle rumstehen!", sagte ich, als ich ebenfalls hindurchsah. Verzweifelt dachte ich nach, aber mir fiel nichts besseres ein, als Geduld. Da sagte Gisborne gerade etwas wie:"...Loch..." Mein Herz schlug schneller. "Nathan! Die wollen Robin in eines der Löcher werfen! Wenn wir nicht sehen, in welches, dann werden wir ihn nicht mehr finden!" Es gibt hier viel zu viele Löcher...
Akito Hand des Königs
Geburtstag : 12.10.94 Anzahl der Beiträge : 332
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 26 Nov 2012, 03:57
(.... xD Ahaha "es gibt hier viel zu viele Löcher" genial xDDD -> oke geht wieder Ich Poste gleich heute Abend! (bin jetzt unterwegs..))
Akito Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 26 Nov 2012, 07:05
Nathan
Ich überlegte kurz und sagte: "Ich verstecke mich hier, dann kann ich sie beobachten und euch dann sagen, wo Robin ist!" Ich zeigte auf Einige Fässer. Wenn ich Glück hatte, waren sie Leer und ich konnte in eines hineinschlüpfen und den Korken in das Gefäß hinein drücken. So konnte mich keiner entdecken, dennoch hatte ich die Möglichkeit alles zu überschauen. "Ich winke dich und Will her, wenn die Luft rein ist." Es musste doch eine Möglichkeit geben, um Robin zu retten!
(mir ist nichts besseres eingefallen xD)
Katla Burgvogt
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Di 27 Nov 2012, 05:55
Will
Ich warf mich zu Much hinter den Felsen und legte mich dort flach auf dem Boden. Mein Atem wurde langsamer. Hoffentlich geht alles nach Plan.
Seth
"Komm, gehn wir rein." meinte ich, da es begann kalt zu werden und es im Haus mollig warm war.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mi 28 Nov 2012, 19:00
Ced Ich nickte. "Gut einverstanden, aber pass gut auf!", Schnell vergewisserte ich mich, ob mich auch keiner beobachtete und schlüpfte schnell zu Will und Much hinter die Steine.
Akito Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 29 Nov 2012, 04:20
Nathan
"Natürlich!" Schon war Ced zu Will geeilt und das gerade noch rechtzeitig, da die Wache, die ich abgelenkt hatte, kurz danach wieder ihren Posten einnahm. Also musste ich mich nun auch verstecken, bevor auch ich gefangen genommen werden und dann vielleicht auch in so ein Loch gesteckt wurde. Deshalb klopfte ich leicht an den Fässern um zu schauen, in welchem noch Inhalt war und drückte, bei einem der hinteren Fässer, den Korken mit einem Stein ein. Darauf schlüpfte schnell in dieses Fass und schloss den hölzernen Deckel. Von hier aus hatte ich eine gute Aussicht. Jetzt musste ich nur noch warten. Hoffentlich würde das klappen..
Katla Burgvogt
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 29 Nov 2012, 05:54
Will
"Hoffen wir, dass Nathan alles mitbekommt." flüsterte ich. Meine Muskeln waren angespannt, bereit, jeder zeit loslaufen zu können.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Fr 30 Nov 2012, 06:40
(Taaaaaaalk to meeeeee... Ohrwurm xD)
Robin Ich war auf einer verschwommenen Wiese. Unterschiedliche Gestalten tauchten immer wieder neben mir auf und verschwanden. "Rooobiiiin!", flüsterten sie. Ich fragte mich, wo ich war, bis mir schlagartig wieder alles einfiel. Scheinbar bin ich gerade nicht bei Bewusstsein..., dachte ich.
Ced "Oh man, ich habe bedenken, dass wir für Robin und Sklám zu spät kommen...", murmelte ich Will zu.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Fr 30 Nov 2012, 08:53
Will
"Habe ich nicht." meinte ich entschlossen. Wir schaffen das, wir retten Robin und Sklám!
Robin Hood Merry men
Anzahl der Beiträge : 764
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 01 Dez 2012, 06:37
[Hai, Leute ^^']
John
Ich wusste nicht genau, wie lange wir hier schon rumstanden, aber langsam wurde ich nervös. "Und was machen wir jetzt? Wir können doch nicht die ganze Zeit nur warten."
Ruby Fürst
Geburtstag : 08.09.96 Anzahl der Beiträge : 120
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 01 Dez 2012, 09:31
Guy
"Nein! Aber du wirst uns auf eine andere weise helfen. Wir werden uns jetztgemeinsam auf den weg zu den löchern machen. Dort werde ich mir ein aussuche, in welches wir Robin werfen werden. Sobald ich eines weiß wirst du draußen wache halten, damit auch ja niemand anderes mitbekommt, in welchem loch Robin ist. Das wird es den anderen Outlaws unmöglich machen, ihn zu finden, bevor wir sie gefunden haben!", knurrte ich daraufhin. Entschlossen machte ich mich auf den Weg in Richtung der Löcher. Mir war newusst, das die wachen mir folgten. Ebenso wie Travis. Ich hatte so das Gefühl, das es nicht mehr lange dauern würde, bis die outlaws angreifen...
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 01 Dez 2012, 23:17
[sorry sorry sorry an meine Postpartner] Diana Er meinte as wir reingehen sollten. Leicht nickte ich daraufhin, plötzlich plagten mich leichte Gewissensbisse, wegen Blair, aber es war ihre Entscheidung gewesen in den Wald zu gehen, mir war es zwar auch nicht wohl hier, wenn ich an den Sheriff dachte, der mich foltern ließ. Aber Seth half mir dabei, es irgendwie für viele Augenblicke zu vergessen.
Akito Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 02 Dez 2012, 03:50
Vaisey (ich gebe Vaisey mal ne kleine Pause – der arme rennt ja überall herum xD)
Ich war bereits in mein Gemach gegangen. Robin war gefangen, Sklám war wieder da und bald wäre es mit der Legende Hood vorbei! Ich hatte den Kerker verlassen, weil ich nun sowieso nichts mehr tun könnte, außer dumm rum stehen und Leute anschreien. Robin in eines der Löcher zu bringen würden sie doch auch ohne mich schaffen, immerhin waren Gisborne und Travis vorort. So steckte ich meine Waffe weg und setzte mich an den Erklärungsbrief. Diese Papierarbeit musste immer vollzogen werden, wenn neue Gefangene ankamen, die vorher als Vogelfrei abgeschrieben wurden. (Outlaws ^^) Das würde etwas Zeit in Anspruch nehmen das Formular für Robin ehemals „of Locksley“, alias Robin Hood, auszufüllen.
Travis
“Ja Sire.” Gab ich als einfache Antwort zurück. Ich hatte schon bessere Aufgaben bekommen, als den Eingang zu bewachen. Waren dafür nicht die Wachmänner da? Nunja, anscheinend war dieser Fall von größter Wichtigkeit, sodass ein einfacher Wachmann nicht ausreichte. Ich folgte Guy und stellte mich zu den Fässern in der Nähe des Ausgangs. (wo Nathan versteckt ist xD) Erst wenn das Loch ausgesucht war, würde ich den Ausgang bewachen. Vorerst stellten sich zwei Wachen neben mich und somit vor den Ausgang.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 02 Dez 2012, 04:18
[@ Akito: Was ist mit Alyssa? Wo waren wir eigentlich stehen geblieben? → Seite 9]
Akito Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 02 Dez 2012, 06:53
[Vetrag wurde soweit eig abgeschlossen.. ähm.. Tyrius soll nach Leicester (als Abgesannter von Nottingham) und dir war langweilig xD]
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 03 Dez 2012, 02:08
[Jab, stimmt. Ich weiß nicht, ob Tyrius hier jemals schreiben wird, er schreibt mir auch nciht mehr zurück im icq...]
Katla Burgvogt
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 03 Dez 2012, 04:42
Seth
Drinnen angekommen, fragte ich Diana ob sie mochte und setzte den Kessel auf. Das Feuer prasselte und im Raum war es schön war.
Will
Da ich seitlich am Felsen vorbei schaute, sah ich, dass sich eine Wache des Sheriffs genau vor Nathans Fass stellte und sog scharf die Luft ein. Bitte, bitte, bitte! Lass alles glatt laufen.
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 03 Dez 2012, 06:30
Diana Ich lächelte, doch bevor ich irgendwie reagieren konnte hatte er einen Kessel aufgesetzt und es wurde kuschelig warm- wie damals in Schottland. Nun schloss ich wieder meine Augen und stellte mir unser Haus dort vor, das kleine,geräumige Hüttchen.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Di 04 Dez 2012, 07:19
(Na los geh in Aktion Travis xD)
Much Ich sah, dass sich drei Wachen in Nathans Nähe stellten. Einer sah aus, als habe er einen höheren Rang und mehr zu bestimmen. Da hatte ich eine Idee: Wenn ich die drei ablenken würde, so dass Guy es nicht hörte, konnte Nathan Gisborne beobachten, ohne Entdeckt zu werden. Darum kroch ich aus meinem Versteck und ging auf die drei Männer zu. Natürlich tat ich wie ein unschuldiger Harmloser Mann und versteckte mein Schwert. "Sir, könntet ihr mir sagen, wo ihr immer hingeht?", fragte ich.(Diese Frage ist verwirrend...) Ich schaute ihn fragend an und schien auf eine ernste Antwort zu warten.