Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nottingham Town & Castle

Nach unten 
+5
Ruby
Book of Love
Akito
Annie
Robin Hood
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 764

Nottingham Town & Castle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 16 EmptySo 28 Okt 2012, 07:10

Alyssa

Ich hörte von einer Wache, dass der Sheriff aus Locksley zurück gekehrt war, also machte ich mich auf den Weg zu seinem Arbeitszimmer. Ich klopfte an und wartete auf Antwort.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 16 EmptyMo 29 Okt 2012, 01:48

Salvör

Ich erkannte Guy of Gisborns Stimme, ignorierte ihn aber vollkommen. Aber meine Kraft sackte auf den nullpunkt. "Jetzt ist es aus." dachte ich teilnamslos "Endlich"
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 16 EmptyMo 29 Okt 2012, 09:18

Seth

Ich ging die Stufen zum Arbeitszimmer des Sheriffs, wo eine junge Frau ebenso zu warten schien. "Entschuldigen Sie, wenn ich sie so dreist anrede. Aber ist der Sheriff in der Burg? fragte ich die Frau freundlich. Ich will nur mein Geld und dann so schnell wie möglich verschwinden. dachte ich ungeduldig, da ich die Burg und ihren Herr nicht mochte.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 16 EmptyDi 30 Okt 2012, 02:17

Much
Kurz vor dem Eingangstor stieg ich von Brôðir ab und klopfte ihm dankend den Hals. "Vielen dank.", sagte ich zu ihm, obwohl ich wusste, dass er es nicht verstand. "Geh zurück zu Sklám!" Scheinbar verstand er den Namen, denn er spitze die Ohren, machte kert und galoppierte zurück in den Sherwood forest. Ich lächelte hinterher und ging durch das Tor.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 16 EmptyDi 30 Okt 2012, 04:13

Sheriff Vaisey

Es klopfte an der Tür. Ich setzte mich auf und betrachtete, immer noch in Gedanken an Salvör und den neuen Plan, die Tür.
Dann erhob ich mich und lehnte meine Arme auf den Tisch, diese Haltung kannte man von Strategen der Ritter. Um die Person draußen nicht weiter warten zu lassen rief ich: „Herrein.“
Meine verwundete Hand brannte wieder, als ich mein Hände auf den Tisch drückte, sodass ich den druck verminderte und vor den Tisch schritt. Neugierde erfüllte mich, ich war mir nicht sicher, wer das vor der Tür sein konnte.

Travis Travis
Hyden setzte sich auf den Stuhl neben mir und ich betrachtete ihn stumm.
Als ich gefragt wurde, was passiert war, antwortete ich bloß:
„Mir geht es gut, keine Sorge.“ Doch ich wusste, dass mein Bruder dies nicht einfach so hinnehmen würde. Trotzdem blieb ich vorerst bei dieser Version, er sollte mich nicht als Überemotional abstempeln.

Hyden Hyden
“Lüg mich nicht an. Du weißt doch selbst gut genug, warum ich da bin.“
Dieses Band zwischen mir und Travis war schon sonderbar, sowohl ein Segen, da man aufgrund dieses Gefühls helfen konnte, als auch ein Fluch, weil wir beide damit zusätzlich mit der Trauer oder dem Schmerz des anderen belastet wurden.
„So wie du aussiehst geht es sicher um eine Frau." Ich überlegte kurz. "Vielleicht Lady Marian? Nein? ... dann, Lady Alyssa, die du mir vor fast zwei Stunden vorgestellt hast, hab ich recht!?“
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 16 EmptyDi 30 Okt 2012, 04:27

Alyssa

Ich betrat den Raum und sah, wie nachdenklich Vaisey aussah. "Ich hoffe ich störe euch nicht, mylord Sheriff. Ich wollte mich nur erkundigen, ob ihr Jemanden gefunden habt, der euch in Leicester vertreten wird", sagte ich knapp.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 16 EmptyDi 30 Okt 2012, 04:35

Sheriff Vaisey

„Nein ihr stört nicht Mylady. Ich konnte mich leider nicht mit meinen Männern absprechen, da ein kleiner Zwischenfall unsere geballte Aufmerksamkeit brauchte.“ Ich grinste sie freundlich an und kam ihr etwas entgegen, während ich meine Hände hinter den Rücken hielt. „Ich werde wohl Sir Tyrius nach Leicester schicken. Wenn Ihr das Bedürfnis habt mit ihm zu sprechen, wird er bereit stehen.“
Tyrius sollte bald von Locksley heimkehren, dann sollte dies eigentlich funktionieren.

(Hoffentlich kommt Tyrius bald, wenn nicht nehme ich vielleicht Ezio .. oder Travis … wer meldet sich freiwillig? xD)
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 16 EmptyDi 30 Okt 2012, 04:47

[Hat wer hier einen Chara frei? Robyn steht zur verfügung, allen]
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 16 EmptyDi 30 Okt 2012, 05:42

Alyssa

"Ich denke das wird nicht nötig sein. Mein Vater wird sicherlich alles vor Ort klären wollen." Mir war etwas langweilig. ich hatte hier so gut wie nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 16 EmptyDi 30 Okt 2012, 06:00

Seth

Ich wusste nicht ob das Herein des Sheriffs jetzt mir oder oder der Frau galt und stand unschlüssig in der Tür. Hoffentlich hat der Sheriff keine Sonderwünsche wegen des Beschlages. dachte ich und spielte mit meinen Fingern.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 16 EmptyDi 30 Okt 2012, 06:12

Sheriff Vaisey
“Gut, wenn dem so ist, füge ich nichts mehr hinzu. Wollt Ihr vielleicht etwas zu Essen oder zu trinken?“ Ich sah, dass ihr langweilig war, so bot ich ihr einen Platz an. Dann erkannte ich, dass ein junger Mann in der Tür stand.
„Kommt herein, was ist der Grund, weshalb Ihr mich aufsucht?“ Ich sah ihn neugierig und gleichzeitig streng an.

(sry wegen der Kürze)

Zuletzt von Akito am Di 30 Okt 2012, 06:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 16 EmptyDi 30 Okt 2012, 06:17

Seth

Ich trat vor, mein Blick wurde leer und ich sprach mit klarer Stimme: "Ich wollte fragen ob Sie auf irgendeinen eurer Pferde einen Spezialbeschlag wünscht, Mylord." Dann trat ich zurück und wartete auf seine Antwort. Mach schnell Glatzkopf. Ich will nach Hause. dachte ich ungeduldig, lies mir aber nach außen hin nicht anmerken, dass ich ungeduldig war.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 16 EmptyDi 30 Okt 2012, 06:32

Sheriff Vaisey
„Nehmt dieselbe Art, die Ihr auch letztes Mal genommen habt.“ Das traditionelle Hufeisen bestand aus einem starren Stück Stahl, welches sich weder verwinden noch stauchen oder spreizen lässt, deshalb gab es dabei einige Komplikationen. Ich wählte meist das Verbundhufeisen, da es hauptsächlich aus Kunsthorn besteht, aber auch gehärtete Stahlsegmente innehielt, die den Huf nicht berühren, sondern im Kunsthorn vergossen sind. Das Kunsthorn dient gleichzeitig zur Befestigung und zur Stabilisierung des Beschlags, was dem Pferd und dem Reiter einen festeren Stand und schnelleren Ritt ermöglichen konnte.
Ich wand mich wieder an Alyssa und ließ den jungen Mann vondannen ziehen.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 16 EmptyDi 30 Okt 2012, 06:36

Alyssa

Ich nickte. "Das wäre in der Tat nicht schlecht." Ich setzte mich.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 16 EmptyDi 30 Okt 2012, 06:40

Seth

"Danke für die Informationen, Mylord." Ohne jedes Geräusch verließ ich den Saal und eilte in die Stallungen. Ich beschlug wie immer jedes Pferd mit Verbundeisen, außer Topthorn, das Pferd vom General. Dieser bevorzugte das normale Eisen und Jungstar ging barfuß. Nach vier Stunden war ich wieder auf dem Weg zum Sheriff um mir meinen Lohn abzuholen. Vor seiner Tür wartete ich kurz, sammelte mich und klopfte an.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 16 EmptyDi 30 Okt 2012, 06:53

Sheriff Vaisey
Ich rief nach einer Magd, die Alyssa etwas zu essen und Wein bringen soll. Ich setzte mich ihr gegenüber und musterte sie. „Mylady, verzeiht, wenn ich unhöflich wirke, aber ihr kommt mir so vor, dass Euch etwas gekränkt hat.“ Jetzt als ich mir sie genauer ansah, merkte ich, dass ihre Augen nicht mehr so fröhlich und offen, wie zu Anfang waren. Etwas musste vorgefallen sein.
Schon tauchte die Magd mit einer Schale Obst, einem Tablett mit einem belegten Brot und einer Weinflasche mit Gläsern auf.
Als es dann wieder an der Tür klopfte, verdrehte ich meine Augen kaum sichtbar und rief: "Herein"
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 16 EmptyDi 30 Okt 2012, 06:56

Seth

Ich trat lautlos ein. "Mylord, bitte Entschuldigen Sie die Störung, aber ich bin fertig und würde mir gerne meinen Lohn abholen." sagte ich und starrte den Sheriff mit leeren, teilnahmslosen Blick an. Das einzige was ich wollte war meinen Lohn und dann so schnell wie möglich wieder verschwinden.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 16 EmptyDi 30 Okt 2012, 07:06

Sheriff Vaisey
Ich winkte ihn zu mir und ließ eine kleine Geldbörse mit seinem Lohn in meiner Hand hin und herbaumeln. „Schließt die Tür, wenn Ihr geht.“
Ich schaute ihn nur kurz an und ließ meinen Blick wieder zu Alyssa wandern.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 16 EmptyDi 30 Okt 2012, 07:14

Seth

Lautlos und elegant ging ich auf den Sheriff zu und nahm ihm den Geldbeutel ab. "Es war mir ein Vergnügen für Sie zu arbeiten, Mylord." meinte ich und verschwand mit schnellen Schritten Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 16 EmptyDi 30 Okt 2012, 07:48

Alyssa

Ich lachte leise. "So auffällig?" Dann nahm ich etwas zu essen vom Teller, den die Magd gebracht hatte. "Ich denke, es dürfte euch nicht sonderlich interessieren und von hohem Interesse dürfte es auch nicht sein."
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 16 EmptyDi 30 Okt 2012, 23:43

Sheriff Vaisey

„Wenn es Euch belastet, könnt ihr darüber reden, falls Euch danach ist, aber vielleicht bin ich nicht der richtige Ansprechpartner.“ Das kam natürlich auf das Problem drauf an. Ich schenkte Alyssa und mir ein Glas Wein ein und nahm einen kleinen Schluck, worauf ich das Glas wieder abstellte und die Erscheinung der jungen Frau begutachtete. Dann überlegte ich kurz und fügte hinzu:
„Wenn es etwas mit mir oder meinen Männern zu tun hat, könnt Ihr mir das mitteilen, weder Euch noch dem Betreffenden wird Leid wiederfahren, außer Ihr wünscht für ihn eine Bestrafung.“
(xD)
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 16 EmptyMi 31 Okt 2012, 01:07

Seth

Ich drehte mich vor der Tür kurz um und musterte den Sheriff. Dann war ich auch schon verschwunden. Schnell ging ich durch die Flure, bis ich vor meinem Karren stand und fuhr nach Hause. Wo ich meinen Lohn in die kleine Truhe für die Steuern tat. Erst jetzt bemerkte ich, dass mir der Sheriff mehr als üblich bezahlt hatte. Hat er wohl den Beutel verwechselt. dachte ich glücklich.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 16 EmptyMi 31 Okt 2012, 05:44

Alyssa

Ich schüttelte den Kopf. "Das wäre unnötig." Was nun für ein Aufwand um diese winzige Kleinigkeit gemacht wurde...
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 16 EmptyMi 31 Okt 2012, 06:47

Salvör

Ich zog mich immer weiter in mich zurück und kapselte mich komplett von der Außenwelt ab. Dort zurückgezogen spürte ich den Schmerz meiner Hand nur noch als dumpfes Pochen. In Ruhe dachte ich über diesen Tag nach, es war viel passiert und ich musste dies erst verarbeiten. Für mich blieb aber die Tatsache das Robin Hood an dem allen Schuld war. Er und seine Anhänger. Immer weiter redete ich mir dies ein.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 16 EmptyDo 01 Nov 2012, 01:09

Sheriff Vaisey

„Gut, dann belassen wir es besser dabei.“ Ich hatte auch nicht viel Lust mich weiter damit zu beschäftigen, was Alyssa belastete. Es ging mich nichts an und sie würde schon mit jemanden sprechen, wenn es um etwas Wichtiges ginge. Ich nahm noch einen Schluck von dem Wein und lächelte ihr zu. „Kann ich Euch denn sonst irgendwie behilflich sein?“ fragte ich um ihre Langeweile zu umgehen.
Ich sollte bald nach der Gefangenen sehen, aber das kann noch etwas warten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Nottingham Town & Castle
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter