Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nottingham Town & Castle

Nach unten 
+5
Ruby
Book of Love
Akito
Annie
Robin Hood
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akito
Hand des Königs
Akito

Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Nottingham Town & Castle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 28 EmptyDi 04 Dez 2012, 11:01

Travis Travis
(lol? Wink)

Ich wartete gespannt auf Guy’s Wahl, doch dann trat ein recht verwirrter Mann zu mir und fragte mich eine ebenso verwirrende Frage. „Wohin ich gehe? Was ist los mit Euch!? Geht weiter, hier gibt es nichts zu sehen!“ Kopfschüttelnd drehte ich wieder meinen Rücken zu dem Mann und ließ ihn von der Wache neben mich beobachten.

(wenn man mich so was gefragt hätte, wär ich wahrscheinlich am loslachen und wäre einfach weiter gelaufen xD)
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 28 EmptyDi 04 Dez 2012, 19:56

Seth

Mit größter Sorgfalt kümmerte ich mich ums Feuer und erst als es schon einigermaßen gut brannte wendete ich mich wieder Diana zu.

Will
(WTF is going on with Much??)

"Much spinnst du?" fragte ich, als dieser sicher erhob und auf die Wachen zu ging.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby

Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 28 EmptyMi 05 Dez 2012, 07:27

Guy

Ich hatte mich schon von anfang an für eins der Löcher entschieden. Ich ließ jedoch zwei löcher öffnen. In das eine schmiss ich robin, der aussah wie eine hWache. Das andere blieb offen. die Wache, der ich befohlen hatte sich als robin zu verkleiden, schmiss ich in ein anderes loch. So sah das aus, als wäre die wache robin und als wäre robin eine wache. Ich kannte die outlaws lange genug und ich vermute, das sie mich beobachten. Gut, das niemand gesehen hatte, wie ich robin und die wache verkleidet hatte. Das wird dauern, bis denen das auffällt. "WACHEN!!" schrie ich. "Ich will mindestens 25 Wachen hier haben! Travis, wo bist du?" ich mochte diesen Bengel zwar nicht, aber er konnte einigermaßen kämpfen. Vllt. würde er mir von nutzen sein.
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 28 EmptyFr 07 Dez 2012, 08:55

(Much is grazzzzzzzyyyyyyyy muhahaha, ne er geht jz wieder ins Versteck.)

Much
Schmollend drehte ich mich schnell wieder um, als ich Gisborne schreien hörte. Im Versteck verschränkte ich die Arme vor der Brust. "Ist schon gut Will, ich weiß, dass das dumm war!", meinte ich.

(So jetzt aber.)
Robin
Ich schlug die Augen auf, doch um mich herum war nur Finsternis. Mein Körper fühlte sich schwer an und als ich mich bewegte, hörte ich Metall klirschen. Hatte ich etwa eine Rüstung an? Gisborne! Er war schon clever, musste ich sagen...wenn man vom Teufel spricht: Gisborne schrie über dem Loch irgendwas durch die Gegend und ich schüttelte nur den Kopf. Wie kann der Sheriff nur gerade ihm vertrauen und so viel Macht geben?
Plötzlich trommelten die Geschehnisse des Kerkers wieder über mich her. Sklám! Wo war sie jetzt? Was hatte Vaisey mit ihr gemacht? Ich musste hier unbedingt raus, aber wie...?
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 28 EmptySa 08 Dez 2012, 01:05

Will

"Dumm? Das war nah am Selbstmord! Was wenn Guy dich erkannt hätte?! Hast du eigentlich mal über die Folgen nachgedacht? Tot nützt du uns gar nichts!!" meinte ich scharf.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 28 EmptySa 08 Dez 2012, 04:50

Much
Ich zuckte mit den Schultern. "Soweit ich weiß, nütze ich euch lebendig auch nicht viel!", erwiderte ich und sah, dass Travis zu dem rufenden Guy ging.

Robin
Ich fummelte in der Finsternis an meiner Rüstung herum und versuchte etwas nützliches zu finden. Ich zog das "Kettenoberteil" aus und versuchte die Kette loszumachen, um eine lange Kette zu machen. Leider sah ich garnichts, weshalb mir der Versuch nicht gerade gelang. Ich brauchte erstmal Licht! Ich tastete mit den Händen den Boden ab und fand zwei Steine und einen Stock, zumindest hoffte ich, dass es ein Stock war... Ich riss etwas von dem Stoff, den ich unter der Rüstung trug ab und band ihn um den Ast. Nun versuchte ich durch aneinanderschlagen der Steine Glut zu erzeugen. Nach unendlich langer Zeit, so fühlte es sich zumindest an, sprang ein Stück Glut auf das Stoff. Ich pustete ganz vorsichtig auf die winzige Flamme und entfachte auf dem leicht entzündbarem Stoff ein Feuer. Nun wedelte ich mit der Fackel durch das Enge Loch und suchte nach Hilfreichen Möglichkeiten. Die Wände waren Steil, ein paar Pflanzen hingen herab, aber die waren viel zu dürr und hielten nichts. "Nichts...", murmelte ich und setze mich verzweifelt auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 28 EmptySa 08 Dez 2012, 05:22

Will

"Aber lebendig nützt du uns trotzdem mehr." brummte ich. Wann verziehen sich Guy und der andere endlich?? dachte ich unruhig.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 28 EmptySa 08 Dez 2012, 06:05

Travis Travis

Guy hatte also alles arrangiert. "Hier Mylord." Ich ging zu ihm, als er mich rief und nahm die Haltung an, die man einem Krieger zuschreiben konnte. Ich konnte mir denken was er vorhatte. Ich war ein guter Kämpfer, da ich schon vor einiger Zeit zu trainieren beganen hatte und miterweile die meisten Krieger des Sheriffs besiegen konnte.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 28 EmptySa 08 Dez 2012, 11:45

(Ach mööönsch Robin soll mal wieder frei kommen, damit er wieder richtig was machen kann Sad )

:jonasa: Robin
Ich saß noch immer so rum und tat nichts. Ich musste immer wieder an Sklám denken und konnte nicht fassen, dass ich hier festsaß. Ich tastete mit den Händen alle Wände ab und versuchte einen Schalter oder was weiß ich zu finden...

Cedric Ced
"Will hat recht, Much!", mischte ich mich nach einigem Schweigen nun doch ein. "Lasst uns jetzt einfach mal nicht weiter diskutieren und abwarten, wie es mit Nathan und den Wachen weitergeht." Ich hoffte, dass sie sich bald verzogen...
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 28 EmptySa 08 Dez 2012, 20:54

Will

"Was bereden die da so lange??" Ich wurde unruhig, als Guy und Travis so lange nebeneinander standen.

Sklám

Nach einigen Minuten des vergebens Schreien verlor ich das Bewusstsein und fiel einige Stunden später in einen Traumlosen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 28 EmptySo 09 Dez 2012, 00:33

Diana
Als er sich wieder mir zuwandte lächelte ich ihn leicht an. Langsam lief ich auf ihn zu und umarmte ihn. Meinen Kopf legte ich vorsichtig auf seine Schulter. Man was habe ich ein Glück mit ihm,dachte ich.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 28 EmptySo 09 Dez 2012, 11:06

(Hey wollen wir machen, dass sich Robin und Sklám im Traum begegnen? xD)

Ced
Ich verstand Wills Unruhe, es beunruhigte mich ebenfalls. "Wenn ich das wüsste, wären wir hier schon viel weiter."

Robin
Ich steckte die Fackel in einen engen Felsspalt und lehnte mich an die Wand. Ich musste wieder an Sklám denken und in Gedankem schlief ich irgendwann ein. Ich fand mich auf einer Lichtung im Sherwood Forest wieder. Eigentlich wusste ich nicht genau, ob es der Sherwood war, aber ich ging davon aus. Ich spazierte durch eine Blumenwiese und fand einen großen flachen Stein. Er war leicht rosa und schimmerte im schwachen Mondlicht. Es war hier alles so schön friedlich...
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 28 EmptySo 09 Dez 2012, 23:50

Sklám

Nach einer kurzen Unterechung meines Schlafes durch die Essensausgabe, glit ich wieder in den Schlaf. Im Traum stand ich auf einer Lichtung im Wald. Die Lichtung war Sonnenbeschienen und wunderschön, dann entdeckte ich Robin. "Robin!" Ich lief auf ihn zu und warf mich ihm um den Hals.

Will

"Sobald sie weg sind besprechen wir mit Nathan unsere Vorgehensweise und hohlen Robin da raus." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 28 EmptyMo 10 Dez 2012, 01:35

Nathan Nathan

Ich hatte gesehen, wie zwei Personen in die Löcher geworfen wurden.
Einer war ähnlich wie Will und Ced gekleidet, doch der andere trug die Uniform eines Wachmanns. Ich kam durcheinander, dennoch blieb ich still, damit mich keiner entdecken konnte. Zum Glück hatte ich mir nicht das vorderste Fass genommen, da stand zuvor noch ein Typ mit kurzen Haaren. Er hätte mein Schnaufen dann sicher gehört, doch ich hatte wohl echt Glück. Ich fragte mich die ganze Zeit, warum sie einen Wachmann in ein Loch geschmissen hatten, da kam mir der Einfall, dass das Ablenkung gewesen sein könnte. Aber was wenn nicht? Ich musste das unbedingt mit den anderen besprechen. Immerhin hatte ich gesehen wie beide aussahen. Jetzt musste ich die beiden nur noch Will und Ced beschreiben, dann würde alles glatt gehen. Hoffendlich
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 28 EmptyMo 10 Dez 2012, 06:00

Robin
Auf einmal erschien Skám auf der Lichtung. Ich legte die arme um sie und strich ihr sanft über den Rücken. "Was machst du hier? Geht es dir gut? Träumen wir?" Ich bestürmte sie mit Fragen und gab ihr dann noch kurz einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 28 EmptyMo 10 Dez 2012, 06:37

Sklám

"Ich weiß es nicht." gestand ich ihm nach dem Kuss. Doch eigentlich wollte ich es auch nicht so recht wissen, denn ich erinnerte mich noch an eine Zelle und da wollte ich eindeutig nicht mehr hin. Ich drückte meinen Kopf an Robins Brust. "Aber ich hoffen, dass es kein Traum ist"

Seth

Ich beugte mich etwas zu Diana hinunter, drehte ihr Gesicht zu mir und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 28 EmptyMo 10 Dez 2012, 08:54

Robin
Ich lächelte und hob Sklám hoch, sodass ich sie auf meinen Armen trug. Nun ließ ich mich auf einen der rosalichen Steine sinken. Jetzt saß sie auf meinen Schoß. "Bist du okay? Soweit ich mich erinnere, war das letzte mal, als ich dich gesehen hab im Kerker. Aber wo haben die dich hingebracht?
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 28 EmptyMo 10 Dez 2012, 09:05

Sklám

"Ja ich bin okay, glaub ich zumindest und ich sitzt immer noch im Kerker herum. Ich hab keine Ahnung was sie mit mir vorhaben." Ich sah ihm in die Augen. "Wo bist du eigentlich?" Ich sah in fragend an, dann schmiegte ich mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 28 EmptyMo 10 Dez 2012, 10:04

Robin
Ich furh mir durch die Haare und antwortete:"Ich sitz in einem Loch. Ich habe ne Rüstung an und keinen Plan, in welchem Loch ich sitze, aber-", ich grinste sie an," Gisborne ist über dem Loch und schreit Wachen an."
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 28 EmptyMo 10 Dez 2012, 22:45

Sklám

"Na hoffentlich schreit Guy sich nicht seine kleine erbermliche Seele aus den Leib." meinte ich bitter. Ich lehnte mich gegen Robin umd genoss die letzten Sonnemstrahlen des Tages.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 28 EmptyDi 11 Dez 2012, 03:41

Robin
"Ja..", stimmte ich murmelnd zu und sah in den Himmel. Gerade ging die Sonne unter. Hä?, dachte ich verwirrt. Als ich hier ankam, schien doch der Mond, wieso geht jetzt die Sonne unter? Mir wurde klar, dass die Zeit hier wohl vielmal so schnell verging, wie im realen Leben.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 28 EmptyDi 11 Dez 2012, 08:21

Sklám

Da es langsam kühl kuschelte ich mich etwas näher an Robin. "Hoffentlich können wir noch lange hier sein." meinte ich, aus Angst, dass mit der Nacht unser Treffen enden würde.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 28 EmptySa 15 Dez 2012, 10:18

Diana
Er küsste mich sanft. Es ist so schön mit ihm,dachte ich und lächelte in den Kuss. Meine Hand legte ich auf seine Wange und ich zog ihn leicht zu mir runter.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 28 EmptySa 15 Dez 2012, 21:33

Seth

Diana zog mich sanft nach unten und ich schlang meine Arme um ihre Hüften.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 28 EmptySo 16 Dez 2012, 00:31

(Muhahaha ich hab mir gestern Staffel 1 Teil 2 geholt und komplett durchgeguckt. Plus Bonusmaterial xD Sam Troughton, Much, sieht so witzig aus mit Brille Very Happy Oder Richard und Jonas mit Reiterhelm xDD Ach ich hab es genossen mir die komplette erste Staffel anzusehen Very Happy)

Robin
Ich nickte. "Ja im Loch ist es so langweilig.", sagte ich und grinste. Es war hier viel besser und ich konnte auf Sklám aufpassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Nottingham Town & Castle
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter