Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 01 Nov 2012, 23:29
Robyn Ich wusste nicht wie lange ich geweint hatte, aber nach einiger Zeit hatte ich mich ausgeweint, aber Fred war nach ein Paar Minuten auch wieder gegangen. Ich spürte das meine Haut leicht brannte, das konnte schon mal passieren wenn ich weinte, nun lief ich ins Badezimmer um mir nochmal das Gesicht zu waschen. Dies machte ich sehr gründlich. Nach einiger Zeit blickte ich in den Spiegel, aber ich hatte immernoch rote Ränder um, die Augen und sie waren leicht angeschwollen, aber wenn mich jemand Fragte, sage ich einfach das ich gestolpert bin und mir wehgetan habe, und ich desswegen geweint habe, nicht wegen Carter, weil das wäre in meinen Augen unprofessionell. Dann ging ich etwas nach draußen an die frische Luft zu kommen und andere Gedanken zu bekommen.
Katla Burgvogt
Geburtstag : 05.01.98 Anzahl der Beiträge : 835
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 01 Nov 2012, 23:35
Seth
Ich ging durch Nottingham, auf dem Weg zu einer Kundschaft. Da ich in Gedanken war, sah ich das Mädchen zu spät und lief in die junge Frau. "Entschuldigen Sie ich wollte ihnen nicht wehtun." sagte ich und sah die junge Frau entschuldigend an.
[Die gute alte anrempel Technik^^]
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 01 Nov 2012, 23:41
[Genau, aber es gibt auch die Gute Alte: Ich-Falle-Jemanden-Vor-die-Füße Technik XDD)
Robyn Ich war sehr in Gedanken versunken,als ich angerempelt wurde. "Ach kein Problem.",meinte ich leicht niedergeschlagen. Dann blickte ich ihn einmal an. Dann senkte ich meinen Blick auch wieder, weil der Fremde nicht meine rotgeweinten Augen sehen sollte.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 01 Nov 2012, 23:44
Seth
"Bitte Entschuldigen Sie meine vorlaute Zunge, aber ich kann mit die Frage nicht verkneifen. Was ist ihnen den über die Leber gelaufen?" Ich sah der Frau in ihre verweinten Augen. Stellte mein Werkzeug auf den Boden ab und sah sie fragend an.
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 01 Nov 2012, 23:48
Robyn "Meine Vergangenheit.",sagte ich als Ausrede, und wenn ich mich Recht erinnere war es der Hochzeitstag meiner Eltern, wenn ich mich nicht irrte, aber zum anderen wollte ich Carter nicht erwähnen.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 01 Nov 2012, 23:56
Seth
"Ja, die Vergangenheit kann manchmal grausam sein." stimmte ich ihr zu, denn mein Vater starb als ich 14 war und das nur, weil er sich weigerte Folterwerkzeuge für den Sheriff herzustellen. Meine Mutter hatte darauf hin einen anderen geheiratet und ich hatte den Familienbetrieb übernommen. Mir kam eine Idee und ich zog einen Anhänger aus meiner Tasche. Es war eine langstielige Rose, die auf einem Dolch lag. Der Anhänger war so präzise gearbeitet, dass er beinahe echt wirkte. Er war einer meiner wertvollsten Besitztümer. "Hier. Es ist nicht viel, aber wenn du ihn verkaufst bekommst du sicher etwas Geld dafür." Ich drückte der jungen Frau den Anhänger in die Hand.
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Fr 02 Nov 2012, 00:01
Robyn "Nein das kann ich nicht annhemen.",sagte ich zu ihm und gab es ihm zurück. "Und ich verdiene genug, denn ich arbeite hier als Arzt.",erklärte ich ihm.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Fr 02 Nov 2012, 00:17
Seth
"Ich kann mir jeder Zeit einen neuen machen. Ich bin Schmied." gab ich zurück. Die Hand verschlossen, so dass die junge Frau mir den Anhänger nicht zurückgeben konnte.
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Fr 02 Nov 2012, 00:26
Robyn Ich wollte einfach nicht streiten, aber er wollte es nicht zurücknehmen. "Danke.",sagte ich daraufhin und steckte es mir in eine Tasche in meinen Kleid. Dann lächelte ich einmal kurz und dann schaute ich auch schon wieder auf den Boden.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Fr 02 Nov 2012, 04:10
Seth
"Keine Ursache." Ich holte meinen Anhänger aus meinem Wams und spielte mich damit. Der Kunde, zu dem ich musste hatte 3 Pferde zu beschlagen. Ich wusste, dass diese Arbeit nicht lange dauern würden und wir keine fixe Zeit ausgemacht hatten.
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Fr 02 Nov 2012, 05:20
Robyn Nun betrachtete ich den neu Geschenkten Anhänger mit leichter Bewunderung, wenn wirklich er es gemacht hatte musste er wirklich Geschickt sein. Nun drehte ich den Anhänger in der Hand und betrachtete den Anhänger weiterhin, komischerweise, stellte ich mir vor das Carter mir diesen Anhänger schenkte, und nicht er. Aber mein Verstand glaubte ich nicht, was mich auch überzeugte.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Fr 02 Nov 2012, 05:23
Seth
"Gefällt ihnen der Anhänger?" fragte ich neugierig. Denn ich hatte bemerk das auch die mit dem Anhänger spielte.
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Fr 02 Nov 2012, 05:32
Robyn Ich nickte abwesend, komischerweise dachte ich in diesen Augenblick an Persien. Da muss ich noch hin... Die FRage ist die... Wie komme ich da nur hin?,fragte ich mich.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Fr 02 Nov 2012, 06:42
Seth
Das Mädchen bekam einen etwas traurigen Gesichtsausdruck. Was ist mit ihr los? Gefällt ihr der Anhänger doch nicht? Störe ich? machte ich mir Vorwürfe. Doch ich traute mich nicht diese laut auszusprechen.
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Fr 02 Nov 2012, 07:53
Robyn Ich war wieder ins Träumen geraten, aber ich wachte wieder auf und ich bemerkte das er zerstreut wirkte. "Nein es liegt nicht am Anhänger, ich habe an mein Ziel gedacht nichts weiter.",meinte ich lächelnd. "Der Anhäger ist echt schön.",bemerkte ich und drehte ihn wieder in der Hand.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Fr 02 Nov 2012, 20:39
Seth
Bin ich wirklich so leicht zu durchschauen? Nachdem die junge Frau sehr einfach aus meinem Gesicht lesen konnte, errichtete ich eine feste Barriere um meinen Geist und wischte jegliche Regung aus meinem Gesicht.
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Fr 02 Nov 2012, 23:06
Robyn "Ich habe deinen Blick gedeutet, das muss ich leider können, tut mir Leid, denn es gehört zu meinem Beruf.",sagte ich zu ihm leicht entschuldigend.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Fr 02 Nov 2012, 23:17
Seth
"Es macht nichts. Es ist nur, bisher ist es noch keinem Menschen gelungen." meinte ich etwas beschämt. Ich war von mir selbst enttäuscht. Bisher hatte ich immer eine stabile Mauer um mich selbst gebaut. Mich überraschte es nur, dass es einer jungen Frau einfach so gelungen war.
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Fr 02 Nov 2012, 23:23
Robyn Nun wurde ich etwas rot im Gesicht. "Es ist gut sowas zu wissen.",meinte ich leicht lächelnd. Dann blickte ich leicht verlegen zur Seite.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 03 Nov 2012, 02:32
Seth
Ich nickte zustimmend. "Und was kannst du noch so? Nur das ich vorgewahnt bin." meinte ich grinsend.
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 03 Nov 2012, 02:37
Robyn "Ich kann dir fast alle Heilkräuter die hier wachsen aufzählen.",sagte ich wie aus der Armbrust geschossen.
[damals gab es noch keine Pistolen XD]
Katla Burgvogt
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 03 Nov 2012, 02:45
Seth
"Das kann ich nicht, aber ich kann dir jegliche Verwendungsart von Eisen aufzählen die man bisher kennt." meinte ich breit grinsend.
Zuletzt von Katla am Sa 03 Nov 2012, 04:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 03 Nov 2012, 02:48
Robyn "Mit Eisen kann ich leider echt nichts anfangen, Entschuldige.",sagte ich zu ihm.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 03 Nov 2012, 02:56
Seth
"Geht mir mit ihren Heilkräutern genau so." antwortete ich.
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 03 Nov 2012, 03:01
Robyn "Jeder hat seine eigenen Interessen.",pflichtete ich ihm lächelnd bei.