Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nottingham Town & Castle

Nach unten 
+5
Ruby
Book of Love
Akito
Annie
Robin Hood
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 18 EmptySa 03 Nov 2012, 03:18

Seth

"Stimmt." pflichtete ich ihr bei und grinste ist (frech) an.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 18 EmptySa 03 Nov 2012, 03:30

(Gibt es nicht nur ein Eisen xD Sonst gibts noch Weißgold, Stahl, Gold, Silber, Eisen, ..... Naja das ist ja zumindest das was ich bis jetzt gelernt habe xD und ich lerne einen Metallberuf)
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 18 EmptySa 03 Nov 2012, 03:39

[gibt es nicht verschiedene zusammensetzungen..... festes eisen, weiches eisen....]
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 18 EmptySa 03 Nov 2012, 03:54

(Ja aber das ist Stahl xD gehärtetes Stahl und normales ^^)
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 18 EmptySa 03 Nov 2012, 04:27

[Okay, habs geändert.]
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 18 EmptySa 03 Nov 2012, 04:30

Robyn
Ich wurde leicht nervös als er mich so frechgrinsend ansah, nun lief mir ein Schauer über den Rücken. Ich wusste nun nicht was mit mir los war.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 18 EmptySa 03 Nov 2012, 05:23

Seth

Ich spielte mit meinen Fingern und schaute auf meine Schuhe hinunter. Die Kundschaft wird schon einen Boten schicken, wenn ich ihrer Meinung nach zu lange brauche. dachte ich gleichgültig.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 18 EmptySa 03 Nov 2012, 08:07

Robyn
Nun blickte ich mich einmal um, mein Blick umfasste die Menschen hier wie sie leideten und lebten. Dann blickte ich wieder zu dem Mann der vor mir stand. "Wie heißt ihr eigentlich?",fragte ich ihn nun.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 18 EmptySa 03 Nov 2012, 08:10

Seth

"Mein Name ist Seth und ihrerer?" fragte ich die junge Frau. Ich sah der Frau die ganze Zeit in die Augen, als ich mit ihr sprach.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 18 EmptySa 03 Nov 2012, 08:12

Robyn
"Robynia. Nennt mich aber Robyn",meinte ich zu ihm mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 18 EmptySa 03 Nov 2012, 08:15

Seth

"Es freut mich sehr eure Bekanntschaft zu machen Robyn." meinte ich grinsend und küsste ihre Hand, während ich auf die Knie ging. Ich konnte mir ein spitzbübisches Grinsen nicht verkneifen, als ich mich wieder aufrichtete.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 18 EmptySa 03 Nov 2012, 08:17

Robyn
Ich war sichtlich verwirrt, als er meine Hand küsste, aber ich ließ es geschehen. Dann blickte ich den Mann nochmal an und schüttelte den Kopf, ich musste leicht lachen.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 18 EmptySa 03 Nov 2012, 08:19

Seth

"Entschuldigt, wenn ich Sie in Verwirrung gebracht habe." murmelte ich der jungen Frau lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 18 EmptySa 03 Nov 2012, 08:22

Robyn
"Kein Problem.",murmelte ich und komischerweise dachte ich wieder an Carter, wie er mir hochgeholfen hatte, als ich hingefallen bin und mein Herz machte einen Hüpfer, als ich dadran dachte.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 18 EmptySa 03 Nov 2012, 08:27

Seth

Seth, mach dir keine Hoffnungen. Bestimmt hat sie schon einen Geliebten, wenn nicht sogar schon einen Verlobten. schrie mich eine Stimme in meinem Kopf zusammen. Wie immer wenn ich neben einem Mädchen oder einer jungen Frau stand.

Zuletzt von Katla am Sa 03 Nov 2012, 08:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 18 EmptySa 03 Nov 2012, 08:50

(Freund ist Umgangssprache, ich glaube eher Geliebter würde darunter passen Wink)
Robyn
"Was ist los?",fragte ich ihn leicht besorgt.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 18 EmptySa 03 Nov 2012, 08:53

Seth

"Was soll sein?" antwortete ich leicht überrascht. Sie merkt auch alles.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 18 EmptySa 03 Nov 2012, 09:03

Robyn
"Mir entgeht nichts.",sagte ich lächelnd. "Ich muss dann auch mal weg.",sagte ich und ging lächelnd wieder meines Weges. Kurz blieb ich jedoch stehen und rief ihm über die Schulter zu: "Danke nochmal für den Anhänger."
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 18 EmptySa 03 Nov 2012, 09:10

Seth

"Bis Irgendwann mal." Als sie sich umdrehte huschte ein lächeln über mein Gesicht. "Nichts zu danken." rief ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 18 EmptySa 03 Nov 2012, 09:30

Diana
Mit Artemis bin ich nun in Nottigham angekommen, dies war nicht der Ort an den ich eigentlich kommen wollte, aber wenn ich nun hier war konnte ich nichts dadran ändern. "Bleib Ruhig meine Schöne.", murmalte ich ihr auf Gällisch zu. Im Schritt ritten wir nun neben einigen Menschen her, dann hörte ich ein Klack und ich hielt Artemis sofort an,ich bemerkte das eins ihrer Hufeisen wohl nicht mehr an ihrem Huf bleiben wollte. Innerloch fluchte ich nun. Ich hockte mich nun kurz auf den Boden um das Hufeisen aufzuheben, Artemis' Zügel hielt ich dabei in der linken Hand.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 18 EmptySa 03 Nov 2012, 09:33

Seth

Ich sah ein Mädchen etwas weiter von mir weg, dessen Pferd ein Hufeisen verloren hatte. Mit schnellen Schritten ging ich auf sie zu. "Soll ich eurer Hufeisen wieder befestigen?" fragte ich das Mädchen freundlich.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 18 EmptySa 03 Nov 2012, 09:35

Diana
"Gerne danke.",erwiederte ich erst auf Gällisch, aber dann wiederholte ich nochmal auf Englisch:"Tschuldigung.Gerne, Danke, meinte ich." dann blickte ich nochmal zu Boden, weil ich wiedereinmal ein Gespräch angefangen habe auf Gällisch zu führen.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 18 EmptySa 03 Nov 2012, 09:39

Seth

Ich holte Hammer und Nägel aus meinem Werkzeugkasten und hob den Huf der Stute aus. Mit schnellen, geübten Handgriffen nagelte ich das Eisen wieder am Huf fest. "Fertig." meinte ich und ließ den Huf los.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 18 EmptySa 03 Nov 2012, 09:47

Diana
"Danke.",sagte ich zu ihm lächelnd. "Wer bist du?",fragte ich ihn lächelnd. Dann kraulte ich abwesend Artemis' Hals. Freundlich blickte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 18 EmptySa 03 Nov 2012, 09:50

Seth

"Nichts zu danken. Ich bin Seth und mit wem hab ich das Vergnügen?" Ich grinste sie an und steckte meinen Hammer wieder in eine Lasche an meinem Gürtel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Nottingham Town & Castle
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter