Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 16 Dez 2012, 05:12
Guy
Ich mochte diesen Travis zwar nicht, aber er war nicht so nutzlos wie die wachen. "Was ist passiert, wähernd du da draußen standest? Ist dir irgendjemand begegnet?" fragte ich knurrend. Ich musste sichergehen, das hier niemand ist. Ich musste verhindern, das die Gefangenen befreit werden. Und alles was Travis gesehen haben könnte gibt uns vielleicht eine antwort darauf.
Annie Hand des Königs
Geburtstag : 05.06.98 Anzahl der Beiträge : 937
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 16 Dez 2012, 10:10
Much Ich pfiff ganz leise gelangweilt vor mich her. Warum brauchen die nur immer so lange?, dachte ich.
Akito Hand des Königs
Geburtstag : 12.10.94 Anzahl der Beiträge : 332
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 16 Dez 2012, 10:31
Travis:
Ich war nicht dumm, ich merkte natürlich, wie mich Guy musterte. Er schien mich nicht leiden zu können. Doch das war mir egal. Ich erledigte meine Aufgaben ohne Fragen zu stellen und ohne zu versagen. Falls eine Aufgabe misslang, machte ich dies wieder gut, indem ich den Fehler selbst ausbügelte. Das konnte nicht jeder von sich behaupten. Und solange der Sheriff zufrieden war, musst eich mir keine Sorgen machen. „Ein verwirrter Mann war auf uns zugegangen und fragte mich wo ich immer hingehe. Ich habe ihn natürlich verscheucht und die Wachen in Bereitschaft gesetzt.“ Es wäre möglich, dass er mich ablenken wollte, doch gut ist ihm das nicht gelungen. Irgendetwas stimmte mit ihm nicht.
Katla Burgvogt
Geburtstag : 05.01.98 Anzahl der Beiträge : 835
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 17 Dez 2012, 00:26
Will
"Much?!?! Könntest du bitte damit aufhören" meinte ich leicht gereizt vom langen Warten. Ich schämte mich sofort für meinen Ton und blickte Much entschuldigend an.
Sklám
"Versprich mir, dass du wieder leben aus dem Loch rauskommst." nuschelte ich an Robins Brust während ich mich an ihn kuschelte.
Robin Hood Merry men
Anzahl der Beiträge : 764
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 17 Dez 2012, 06:40
[Wie steht es denn jetzt? Ich nehm an Robin ist noch gefangen...?]
Akito Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 17 Dez 2012, 06:58
(Robin hat die Kleidung einer Wache an und eine Wache die Kleidung von Robin. Beide sind in verschiedenen Löchern. ähmm.. Guy und Travis planen, RObin und Sklám treffen sich im Traum, Nathan spioniert Guy/Travis usw durch die Fässer aus und Much/Will und Ced warten auf das Zeichen von Nathan. Glaub das war jetzt so richtig... )
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 17 Dez 2012, 07:09
[ nadann... uNd was ist mit Alyssa? Die wartet eig immer noch in Vaiseys Arbeitszimmer...]
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Di 18 Dez 2012, 08:29
Robin Ich nickte. "Ich verspreche es. Ich komm hier raus und der Sheriff wird vom König festgenommen. Und Guy of Gisborne wird hängen!" Ich musste plötzlich wieder daran denken, dass Gisborne im heiligen Land Hochverrat begangen hatte. Die Beweise waren zwar weg, aber ich wusste immernoch davon.
Much "Nie darf ich machen was ich will!", maulte ich und beachtete Wills entschuldigenden Blick nicht. "Ich hab Hunger...", murmelte ich nun und mein Magen knurrte.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Di 18 Dez 2012, 09:15
Sklám
"Danke Robin." Ich mochte seinen Duft, ich genoss seine wärme und am liebsten wär ich zu ihm in sein Loch gekrochen, wenn ich das gekonnt hätte.
Will
Als Much seinen Hunger erwähnte, erinnerte ich mich, dass mir eine nette alte Frau eine Kante Brot zugesteckt hatte (Mit dem Kommentar, ich hätte nichts auf den Rippen). "Hier nimm." Ich hielt Much die Brotkannte hin.
Ruby Fürst
Geburtstag : 08.09.96 Anzahl der Beiträge : 120
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 20 Dez 2012, 05:07
Guy
"Ein Mann? Das ist schlecht." antwortete ich daraufhin knurrend. Ich wusste es konnte kein zufall sein. Wie viele Wachen sollte ich hier nur stationieren... "Travis, was meinst du wie viele Wachen sollten wir hier stationieren?" das war eine preisfrage.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 20 Dez 2012, 06:48
Robin Ich strich Sklám sanft über den Rücken und gab ihr keinen kurzen zärtlichen Kuss. "Ich würde am liebsten immer bei dir hier sein.", flüsterte ich.
Much Ich nahm das Brot entgegen und biss sofort hinein. Kauend sagte ich:"Danke." und schluckte das Brot gierig runter. Es tat wirklich gut.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 23 Dez 2012, 08:41
Sklám
"Schleimer." meinte ich grinsend und knuffte ihn. "Sei bitte vorsichtig bei der Flucht und sollte dir vor mir die Flucht gelingen. Ruh dich erst aus und hol mich dann erst."
Will
"Was tut man nicht alles für Freunde." Eigentlich hätte ich das Brot ja selbst gegessen, aber so würden wir den Morgigen Tag auch noch erleben.
Akito Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 23 Dez 2012, 12:04
Travis
Ich zog eine Augenbraue hoch und schaute Guy emotionslos an. Er befürchtete wohl, dass dieser verwirrte Mann von vorhin ein Anhänger von Robin war. Es wäre möglich gewesen, doch diese Taktik, mich abzulenken, hatte nicht darauf schließen lassen, dass hier noch mehr sind. „Ich würde zwei nach draußen, vor dem Tor, stationieren. Zwei dahinter und noch weitere vor dem nächsten Eingang beim Kerker, doch das ist Eure Entscheidung Mylord.“ Dann schaute ich mich noch einmal um. Was wollten sie denn nun mit Hood machen?
Vaisey
Ich hatte mich lange genug ausgeruht. So zog ich mir meinen Mantel über und ging erneut zu dem Arbeitszimmer. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich hatte etwas vergessen. Als ich das Zimmer betrat erschrak ich leicht, dann lachte ich. „Mylady Alyssa! Ich hatte Euch nicht erwatet, verzeiht. Kann ich Euch helfen?“ Eigentlich waren meine Gedanken die ganze Zeit bei dem elenden Hood. Hoffendlich hatte Gisborne einen geeigneten Platz gefunden, wo die anderen Outlaws ihn nicht befreien konnten.
Ruby Fürst
Geburtstag : 08.09.96 Anzahl der Beiträge : 120
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 23 Dez 2012, 23:49
Guy
"Interessanter Vorschlag. Also gut wir werden es so machen. Aber wir sollten auch noch einige hier stationieren!" antwortete ich daraufhin. Er war doch nicht so dumm. "Wie viel würdest du hier stationieren?" ich hatte keine lust mehr nachzudenken.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 24 Dez 2012, 08:28
Robin Ich sah Sklám in die Augen. "Du kennst meine Antwort doch schon. Ich kümmere mich immer erst um andere und dann um mich." Eventuell sogar gar nicht um mich..., dachte ich noch.
Much Ich kaute weiter und schwieg. Als ich alles auf hatte sah ich mich um, aber leider waren Guy und Travis noch immer nicht aus dem Kerker gegangen.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Di 25 Dez 2012, 04:17
Sklám
"Wie du meinst." Ich sah, dass es keinen Sinn hatte mit ihm zu streiten, da er sowieso nicht auf mich hören würde. "Aber wehe dir du stirbst dabei."
Will
"Entweder die beiden sind echte Tratschweiber, oder die hecken einen Plan aus." Jetzt konnte ich nicht mehr leugnen das ich nervös war. Bitte, bitte, lass sie nicht zu viele Wachen einsetzten. flehte ich stumm gen Himmel.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Di 25 Dez 2012, 04:25
Robin Ich grinste sie an. "Hey, bin ich schon jemals gestorben?", fragte ich sarkastisch und gab ihr wieder einen kleinen Kuss.
Ced Ich war kurz eingeschlafen, doch jetzt schreckte ich hoch. "W-was? Ist irgendwas passiert?", fragte ich etwas verwirrt. Ich sah mich hektisch zum Kerker um, doch Guy und der anderen standen da immer noch und Nathan schien sich noch im Fass zu verstecken.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Di 25 Dez 2012, 04:44
Alyssa
Ich sah ihn eine Sekunde lang verwirrt an. "Mylord? Wir hatten vor..." ich seufzte leise. "einer ganzen Weile den Vertrag zwischen Leicester und Nottingham besprochen. Dann musstet ihr gehen. War es nicht wegen Robin Hood?", endete ich mit einer Frage und lächelte leicht.
Akito Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Di 25 Dez 2012, 11:00
Travis:
Er fragte mich nach Rat? Seltsam, aber ein gutes Zeichen. "Vier Mann Mylord. Jeder in eine Bereich, den er bewachen kann. Da es ein Quadratischer Raum ist, ist das wohl die beste Lösung. Zu viele Köche verderben wie bekannt den Brei." Ich lächelte und sah ihn an. Immernoch hatte ich eine gerade und einstudierte Haltung.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 27 Dez 2012, 04:12
[Sheriff? ]
Katla Burgvogt
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 27 Dez 2012, 04:58
Sklám
"Ja sicher, du stirbst andauernd." meinte ich eben so sarkastisch und knuffte ihm in die Seite. Inständig hoffte ich jedoch, dass er auf mich hören würde und mich, falls ihm die Fluch gelände einfach zurücklasse.
Will
"Du hättest weiterschlafen können Ced, es hat sich in den letzten 20 Minuten nichts geändert." Ich sah Ced an und grinste breit.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 27 Dez 2012, 08:52
Robin Ich strich ihr weiterhin über den Rücken. Sie bedeutete mir wirklich viel und ich wusste, dass ich ohne sie all das nicht überstehen könnte. Ich grinste sie an. "Weißt du was Guy gemacht hat? Er hat mir eine Rüstung geschenkt."
[u]Ced[u] Ichgrinste Will an. "Okay dann weckt mich, wenn sich was verändert. Ich brauch ne Pause." Ich bemerkte, dass mich Much ungläubig anstarrte und musste ein Lachen unterdrücken, als ich mich wieder zurücklehnte und die Augen schloss. Natürlich tat ich nun nur so, als würde ich schlafen.
Akito Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 27 Dez 2012, 08:53
Vaisey:
Es kam wohl so rüber, dass ich sie vergessen hatte. Ich hatte dabei aber nur geglaubt, dass sich Alyssa mitlerweile wo anders aufhielt, da ich ja recht lange weg war. "So war das nicht gemeint, aber halten wir uns lieber bei wichtigeren auf." Ich ging zu ihr und nahm ihr gegenüber platz. "Wollt ihr den Vertrag nun unterzeichnen, oder erst bekanntschaft mit dem Abgesannten machen, der nach Leicester gehen wird?" fragte ich Alyssa freundlich.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 27 Dez 2012, 09:20
Sklám
"Als ich ihn das letzte Mal gesehen hat, schleppte er dich nach draußen. Willst du ihm leicht für die Rüstung danken?" fragte ich grinsend. In Gedanken drücke mich mich an Robin und schloss die Augen.
Will
"Gut mach ich." meinte ich und legte mich ebenfalls auf den Rücken. "Much du schiebst jetzt mal Wache, sollte sich etwas verändern, SOFORT an uns weitergeben. Falls wir schlafen, weck uns einfach." Genüsslich schloss ich die Augen, mein Atem wurde langsamer und gleichmäßiger, als ich eindöste.
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 27 Dez 2012, 10:19
(Ich glaube ich vernachlässige diese Seite O.o) Diana Seth zog mich in seine Arme. Meine Hand ruhte auf seiner Wange, wärend ich mich von ihm löste und ihn sanft ansah. Ein lächeln umspielte meine Lippen und ich schloss nun leicht meine Augen, dann legte ich wieder meine Lippen auf seine.