Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 27 Dez 2012, 10:22
Robin[u] (Mir fällt nichts mehr ein...) Ich musste lächeln, als sie sich an mich lehnte. Da sah ich plötzlich einen Lichtstrahl vom Himmel kommen. Er glänzte und glitzerte wie nichts anderes und ich sah dem Strahl entgegen. Er beschien einen rosalichen Flachen Stein und ich entdeckte Bilder auf der Oberfläche des Steins. "Sieh nur.", sagte ich und stand auf. Ich kniete mich neden den Stein und sah Will, Ced und Much. (Also er sieht jz die Szene von den drein)
[u]Much Empört blickte ich auf die beiden. "Toll!", sagte ich nur und verschränkte die Arme vor der Brust. "Die scheinen mir immerhin zu vertrauen...", murmelte ich und setzte mich so hin, dass ich Nathans Fass beobachten konnte.
Robin Hood Merry men
Anzahl der Beiträge : 764
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 27 Dez 2012, 10:38
[Ich auch, Bookie.]
Alyssa
Eine Sekunde überlegte ich. Dann setzte ich mich an die Kante des Stuhls. "Ich unterzeichne sofort." Ich hatte keine lust mehr zu warten.
Ruby Fürst
Geburtstag : 08.09.96 Anzahl der Beiträge : 120
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 27 Dez 2012, 11:26
Guy
"Gute Idee, Travis. Aber machen wir fünf draus. Jeder in eine Ecke und den fünften in die Mitte. Was haltet ihr davon?" antwortete ich. Ich hatte echt keine Lust mehr, mich mit diesem Kleinkram rumzuschlagen. Das kann er auch. Auch wenn er noch ein blutiger Anfänger war, dumm war er nicht.
Akito Hand des Königs
Geburtstag : 12.10.94 Anzahl der Beiträge : 332
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 27 Dez 2012, 11:55
Travis:
"Natürlich. Wie ihr wollt, Mylord." Irgendwie fühlte ich mich wie einer der untersten Männer von Guy, da er mich so einfache Dinge befragte. Doch ich blieb einfach freundlich und antwortete. Es machte keinen guten Eindruck, wenn er dem Sheriff etwas negatives über mich berichtete.
Vaisey: Ich wollte fast schon vor Freude die Hände falten und Danke rufen, doch das wäre sehr komisch gekommen, so lächelte ich beherrscht und holte den Vetrag aus der Schublade. Siegelwachs war bereits bereit gelegt. "Sehr gut. Ihr werdet es nicht bereuen!" Ob das so war, sollte sich noch rausstellen
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 27 Dez 2012, 12:01
Alyssa
Ich las den Vertrag gründlich durch, dann griff zur Feder und unterzeichnete. Dann nahm ich das Wachs und erhitzte es. Ich tropfte etwas davon aufs Papier, nahm den Siegelring heraus und drückte ihn vorsichtig ins heiße Wachs. "So", sagte ich und verstaute den Ring wieder. Jetzt wartete ich darauf, dass er seinerseits den Vertrag unterzeichnete.
Katla Burgvogt
Geburtstag : 05.01.98 Anzahl der Beiträge : 835
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 27 Dez 2012, 23:22
Sklám
"Da hinten sind die Löcher!" rief ich, als ich im Hintergrund die Löcher erkannte. "Sie sind ganz nahe bei dir." Ich musste grinsen als ich die drei beobachtete.
Will
In Gedanken war ich die ganze Zeit bei Robin und Sklám. Haltet aus, wir holen euch da raus! Innerlich hoffte ich, dass Robin und Sklám uns irgendein Zeichen gaben. (^^)
Seth
Ein amüsiertes Lächeln legte sich auf meine Lippen, während Diana und ich uns küssten. Sanft löste ich mich von ihr. "An das könnte ich mich glatt gewöhnen." meinte ich grinsend.
Annie Hand des Königs
Geburtstag : 05.06.98 Anzahl der Beiträge : 937
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 27 Dez 2012, 23:40
(Was hast du vor, Katla?)
Robin Ich nickte. "Du hast recht, aber wie können wir ihnen ein Zeichen geben, dass es uns gut geht? Vorallem, dass es dir gut geht?" In Gedanken dachte ich: Diese Idioten, warum gehen sie zu mir, wenn Sklám die ganze Zeit unbewacht ist?
[@Annie Spinne ich oder sehe ich Nathalie Portman in deiner Signatur?] Diana Seth grinste mich an und meinte, dass er sich daran gewöhnen könne. "Tu es doch.",sagte ich im leicht herausfordernden Ton. Meine Finger ruhten nun wieder auf seiner Wange und strichen leicht über sie.
"Keine Ahnung, versuchen wir's mit sprechen." meinte ich. "Will, Ced hört ihr uns??"
Will
Mir war als würde ich im Schlaf Skláms Stimme hören. Das bilde ich mir sicher nur ein. dachte ich und schenkte der Stimme in meinem Kopf keine weitere Beachtung.
(Padme kenn ich nich, aber Nathalie Portman XDD Ich habe sie lediglich erkannt XDD) Diana "Hmm, ja.",sagte ich und küsste ihn noch einmal snaft auf die Lippen.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 29 Dez 2012, 00:11
[Ich glaub Bookie war verwirrt, weil ein Chara von ihr so aussieht und dann hast du sie in deiner Sigi ^^]
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 29 Dez 2012, 00:12
(Ne war ich nich, ich habe nur lediglich festgestellt das Annie sie in ihrer Sigi hat XDD)
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 29 Dez 2012, 01:05
(Meint ihr Emily of Nightstone? Ach kp....)
Robin Ich sah sie zweifelnd an. "Also versuchen wir Much anzulocken...", schlug ich vor und sagte zu dem Stein: "Much! Na los, steh auf! Du hast schon wieder nicht aufgepasst!" Ich musste etwas grinsen.
Much Ich sprang auf, als ich Robin mich ausschümpfen hörte. "Dein Humor ist auch veraltet!", maulte ich und sah mich erwartungsvoll um. "Hä? Robin?" Er war nicht da nur Will und Ced waren da. Hatte ich mir das nur eingebildet?
Akito Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 29 Dez 2012, 02:21
Vaisey:
Da Alyssa unterzeichnet hatte, grinste ich sie an. Sie hatte hren Ring wieder weg gesteckt, so drehte ich den Vertrag zu mir und unterzeichnete ebenfalls. Mit dem Siegel von Nottingham verziehrte ich seine Unterschrift und steckte den Ring wieder an meinen Finger. Dann legte ich den Vertrag auf die seite des großen Schreibtisches und schaute zu Lady Alyssa. "Da das Förmliche nun erledigt ist, darf ich fragen wass Ihr noch vor habt? Wenn ihr im Augenblick keine Idee habt, würde ich Euch zur baldigen Hirichtung eines Outlaws einladen." Ich dachte an Hood. Heute würden wir das nicht mehr schaffen, aber morgen Früh. "Natürlich nur, wenn ihr auch zustimmt"
(Ich hab das jetzt einfach mal so beschlossen xD Robin wird ja sowieso bald gerettet.. sieht zumindest so aus ^^)
Katla Burgvogt
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 29 Dez 2012, 06:03
Sklám
"Es scheint zu klappen." meinte ich erfreut. "Much! Hör auf herum zu hüpfen und hör lieber zu." Ich sah Much besorgt an, einen Schritt noch und er steigt auf Will.
Seth
Als der Teekessel pfiff drehte ich mich um und nahm ihn von den Flammen. "Willst du einen?" fragte ich Diana.
Loris (first post)
Man hatte mir aufgetragen den großen Saal zu reinigen, so machte ich mich auf den Weg dort hin und als ich die Tür öffnete, sah ich den Sheriff und Alyssa. "Entschuldigen Sie, My Lord." murmelte ich und verschwand so schnell wie möglich wieder. Hoffentlich brauchten die beiden nicht mehr lange, ich sollte noch vor dem Abendessen mit dem Saal fertig werden. dachte ich besorgt.
Salvör Großherzog
Geburtstag : 02.01.98 Anzahl der Beiträge : 287
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 29 Dez 2012, 06:49
Salvör ---> Locksley Es war nicht gerade schwer gewesen an den Wachen vorbei zu kommen da sie größtenteils schliefen, dösten oder stockbesoffen waren. Leise huschte ich in den Kerker hinab und versteinerte als ich die Outlaws sah. "Was mache ich hier, die Outlaws werden mich hassen" dachte ich deprimiert "Und sie haben auch alle Gründe dazu"
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 29 Dez 2012, 07:40
Alyssa
"Gern", sagte ich und lächelte. Mal sehen, ob Vaisey es tatsächlich endlich schaffen würde, Robin Hood zu beseitigen. Ich rechnete, um ehrlich zu sein, nicht damit. Ich erhob mich. "Nun, dann bis morgen nehme ich an?" Hinrichtungen fanden für gewöhnlich bei morgengrauen statt, wie ich wusste. Ob der Sheriff sich daran hielt, war mir anderer seits nicht bekannt.
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 29 Dez 2012, 08:43
Diana "Warum denn nicht?",fragte ich Seth und lächelte ihn sanft an. Dann blickte ich kurz zu Boden, weil mir aufgefallen ist, dass ich mich hier noch garnicht umgesehen hatte und ich hatte den Tick immer zuerst auf den Boden zu schauen.
Akito Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 29 Dez 2012, 09:30
Vaisey
"Richtig. Bis Morgen Mylady." Ich nickte. Endlich war Leicester unser Verbündeter. Nun hatten ich mehr Möglichkeiten in der Schlacht und auch im Geld. Wenn der Tag noch weiterhin so gut bleiben würde, wäre es einer meiner schönsten Tage. Zumal wir Hood unter Gewalt hatten, die Sklavin Sklám war wieder da und der Vertrag war unterzeichnet. Das Beste: Hood war nicht mehr lange mein Problem! Ich genoss dieses Gefühl noch etwas und blieb auf dem Stuhl sitzen. Ich wusste, wie schnell es verfliegen konnte.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 29 Dez 2012, 10:58
Alyssa
Ich stand auf und verließ den Raum. (weiter weiß ich nicht.)
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 29 Dez 2012, 23:57
(Also wenn Guy nicht aus dem Kerker verschwindet, dauert die Rettung noch ewig...)
Much Ich sah mich weiter um, blieb aber stehen. "W-wer spricht da? Robin? Sklám? Wo seid ihr?" Nervös schaute ich mich weiter um und hoffte sie zu entdecken.
Robin "Much!", sagte ich mit fester Stimme."Ich bin noch im Loch und Sklám ist noch eingesperrt!" Ich versuchte eine Idee zu finden, wie wir im klar machen konnten, dass wir durch einen Traum mit ihm sprachen. "Wir...sehen dich durch einen Stein, aber das ist unwichtig! Der Kerker ist gerade unbewacht! Ihr könnt Sklám rausholen, bevor Guy zurückgeht. Beeilt euch! Danach könnt ihr von mir aus mich retten, aber vergiss nicht, dass ich eine Rüstung an habe!" Als ich den letzten Satz sagte, wurde der Stein etwas schwächer. Much hat hoffentlich alles begriffen, der Stein hält nicht mehr lang, dachte ich.
Salvör Großherzog
Geburtstag : 02.01.98 Anzahl der Beiträge : 287
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 30 Dez 2012, 00:59
Salvör Ich ging den Gang entlang und sah die Frau im Kerker die mit Robin Hood gekommen war. Sie lag in der Zelle und schlief anscheinend. Schuldbewusst biss ich mir auf die Unterlippe und sah mich nach einem Schlüssel um, nach einiger Zeit erkannte ich eine Wachstube und schlich leise auf sie zu. Wo die Wachen waren wusste ich nicht, aber ich vermutete das sich diese bei Robin befanden. Schnell nahm ich mir den Schlüssel und rannte auf leisen Schritten zur Zelle zurück und sperrte diese auf. Dann ging ich hinein und versuchte die Frau zu wecken.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 30 Dez 2012, 05:22
Sklám
Ich wurde von einer gewaltigen Kraft von Robin weggezogen. "Robin!!" rief ich entsetzt. Doch der Wald begann zu verschwinden, mein Körper lag auf dem Boden und ich wurde gerüttelt. Wiederwillig öffnete ich die Augen. "Was willst du von mir?" fragte ich fast panisch als ich die junge Frau vor mir sah.
Seth
Aus einem kleinen Kasten holte ich zwei Becher heraus und füllte den Tee hinein. "Hier." meinte ich und hielt Diana einen der Becher hin.